Beiträge von DonnyD

Hallo, habe 2 Anfragen, evtl. ist eins von beiden Erfüllbar:

Eine VVL für einen Datentarif den ich gerne in einen Telefontarif umwandeln möchte.

Läuft im Oktober raus.

Derzeit bei Vodafone, würde gerne in einen VF Red 3 oder 6 bitte mit Auszahlung oder gleich Reduzierung ansonsten evtl. ein Samsung S7 Edge oder Note 7 welches verkauft wird, Nummer muss bitte mit ist eine recht leicht zu merkene Nummer.

Ansonsten als Neuvertrag:

D1 oder VF (bei D1 muss eine Nummer portiert werden)

Gerne eine Allnetflat falls die SMS Flat dabei ist in Ordnung ist aber kein Muss
    Datenvolumen: ab 2 GB mehr immer gut! :D
    EU Telefonieren, ist ein nettes Gimmick muss aber nicht sein.
    Gibt keinen Bonus, bin zu alt und nicht Gewerblich angestellt, habe auch kein Festnetz bei der Telekom und VF.

Handy muss nicht sein lieber Reduzierung der GG, ansonsten die gleiche Auswahl wie oben, wenn es geht eine monatliche GG von 25 € oder weniger.

Bei mir ist es leider so, das mein D1 Datentarif 4x so schnell ist wie mein stationäres Internet.
    DSLRAM 2000 gegen DSL 8000 im Datentarif. Wäre sogar bereit 4 davon abzuschließen damit ich 4x6 GB benutzen kann wäre dann bei 32 €, benutze von MD die D1 Datentarife.
    Leider ist diese Variante leider zu teuer. :mad:

Hallo,

biete meinen O2 Blue All-in L mit 30 GB an, der Vertrag wurde von Base zu O² Portiert.
    Der Vertrag läuft noch bis September 2017 und ist gekündigt.
    Die Umschreibungsgebühr von 29,99 € übernehme ich, ob die Vorteile noch vorhanden sind, muss ich erst noch über O² klären.

Inhalt des Vertrages:
    Flat ins deutsche Festnetz
    Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
    SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
    Festnetznummer
    1 Multicard kostenlos
    Roaming Pack Data 50 MB
    Reisevorteil von O2
    Napster Music-Flat (inklusive)

Monatliche Kosten:
    Monatliche Grundgebühr 39,99 €
    O2 Discounts: ADAC Vorteil
    Guthabenbuchung 5,00 €

Ergibt einen monatlichen Preis von 31,99 € + 5,99 € für den Aufschlag der Verzehnfachung.

Was mir etwas Böse aufstößt, ist das man wenn man einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif machen möchte, das man 19,99 € extra Gebühren zahlen muss.
    Naja, sind von Winsim weg, Dank ohne MVLZ und sind jetzt bei Simply gelandet, ohne MVLZ mit dem LTE3000 Tarif.
    Für die 50 Cent mehr, hat man mehr Leistung und weniger Anschlussgebühr zu zahlen, bzw. die extra Gebühr wie bei Winsim.

Simplytel:
    incl. Multicard und EU Flat

WinSim:
    das gleiche Kostet Extra: EU-Flat 7,95 € und die Multicard: einmalig: 4,95 € und Monatlich: 2,95€

Die EU Flat ist ein nettes Gimmick wird erstmal nicht gebraucht, aber wer weiß!!! und die Multicard ist für das Auto verplant.
    Daher ist Preis/Leistung von Simplytel mit der Aktion derzeit der billigere Anbieter.

Meins hat den gleichen Versandweg wie Goyale sein.
    Bei Apple geht der Versand wenigsten Verhältnismäßig schnell gegenüber der Telekom.
    Apple 3,5 Wochen, bei der Telekom 6 Wochen.
    Am schlimmsten war dann die Wartezeit bis der UPS Fahrer vorbei kam, so gegen 18 Uhr.
    Musstest Ihr bei euren Pakete den Perso vorzeigen? Beim IPhone 6 welches ich über Apple bestellt hatte, musste ich den vorzeigen und beim SE, wurde mir das nur in die Hand gedrückt und habe Unterschrieben.
    War aber beim Telekom Paket dasselbe.

Aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Bin ja doch eher für etwas kleinere Bildschirme und 4" bis 4,5" finde ich bis jetzt einer der besten Größen.
    Von der Geschwindigkeit finde ich das auch sehr gut, vielleicht nicht wie ein 6S Plus von der Leistung her, aber doch recht flink.
    Wenn ich surfen oder Filme gucken will, dafür habe ich noch mein Tablet, daher passt das alles.