-
Hallo,
biete meinen Datentarif von VF an mit 7,5 GB LTE (50Mbit/s) ist zum 26.10.16 gekündigt und kann noch zurück gezogen werden.
Es ist noch ein Datentarif mit dem man Telefonieren kann (0,29 €), bzw. Telefonisch erreicht werden kann.
Monatlich bezahle ich 24,99 € dafür. Die 20 € Umschreibungsgebühr würde ich Übernehmen.
Laut VF Shop Mitarbeiter kann man wenn man den Vertrag so weiter laufen lassen mit den Konditionen wenn man die Kündigung zurück zieht. Habe mich auch gerade nochmalig über den VF Chat abgesichert. Zu euerer Sicherheit könnt Ihr gerne auch nochmalig mit VF Rücksprache halten.
Es ist eine 0174 Nummer mit einer recht leichten Nummerfolge.
Auf Wünsch sende ich euch Screenshot von der VF App zu, wo man sehen kann das der Vertrag 7,5 GB zur Verfügung hat.
-
Habe am Dienst Abend den Datentarif von Mobilcom/Debitel abgeschlossen von D1 mit LTE den für 9,99 € + Auszahlung am Mittwoch morgen die Unterlagen per Mail hingesendet und ca. 1 Stunde später die Info bekommen das die Sim-Karte versendet wird.
Am selben Abend habe ich noch per Mail die aktuellen Statuse bekommen. Innerhalb von 2 Stunden oder auch schneller war der Vertrag genehmigt.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und der unkomplizierten Abwicklung, um den Vertrag hinzusenden.
Wenn es jetzt noch mit der Auszahlung klappt und das ich keine Anschlussgebühren zahlen muss, wie bei den Verträgen bei MM oder Saturn, ist alles gut!!!
Das schöne oder erstaunliche ist, das mein Datentarif 4x schneller ist als mein Internet zuhause!!!! :mad:
-
Weiß zufällig einer von euch, weil ich es auf der HP von Saturn nicht gefunden habe, ob man die 39,95 € Einrichtungspreis zurück bekommt wenn man die SMS sendet an die Rufnummer wie es meistens ist bei den Verträgen über MD.
Weiß gerade nicht mehr was in der SMS drin stehen muss. Ein Wort war das glaub ich.
-
Habe mir auch eins Bestellt ein SE mit 64 GB in Grau.
In das 5S kommt dann meine andere Handykarte und brauche mir wenigstens kein neues Zubehör kaufen.
Hatte vorher das Note 4 gehabt und muss sagen der Wechsel vom Note 4 auf das 5S war zwar kurzfristig etwas komisch aber ich muss sagen, den Wechsel auf ein 4" Handy habe ich nicht bereut. Wenn ich was größeres haben will für unterwegs zum Lesen oder ähnliches dann habe ich noch mein Tablet.
-
War einfach mal im Shop, wollte nur wissen ob ich meinen Data Go L (der Datentarif mit dem man noch Telefonieren kann) in einen Red Tarif umwandeln kann, wollte mir gleich einen RED 3 Vertrag geben mit IPhone SE 64 GB für die ersten 12 Monate von 44,95€ danach die restliche Zeit von 54,95 € das IPhone für 60 €.
Kommt mich im Internet genau so teuer, da ich aber den Vertrag nicht Online verlängern oder ändern kann bleibt mir nur noch übrig per Telefon oder in den Shop zu gehen.
Habe wo anders geguckt bekomme den Vertrag für die Dauer von 24 Monaten für 38 € und das IPhone SE 64 GB für 59 €, Original Vodafone über einen Rahmenvertrag zwar nicht mit der Rufnummer eigentlich schade aber habe noch eine schöne Nummer von VF als Prepaid hier liegen. 
Den alten Data Go L den ich habe kann ich leider nicht mehr verlängern, schade eigentlich 7,5 GB und Telefonieren für 25 € + Telefonieren.
-
Könnte mich in den Hintern beissen, da bei Media Markt bei mit um die Ecke das IPhone 5S für 355 € Angeboten wird aber ok, hatte vor kurzem nur 24 € mehr bezahlt als jetzt. Immer noch besser die Differenz als bei Apple direkt gekauft zu haben. 
Lasse mich überraschen was das neue bringt, evtl. lasse ich mich das über die VVL über mein Bruder besorgen, mal sehen was er mir dafür abknöpfen will.
P.S: Habe den Kauf immer noch nicht bereut und den Drang das neue gleich wieder zu Verscherbeln weil mich da was stört habe ich nicht. Es ist mir auch nicht aus der Hand gerutscht wie manch anderes Handy!!! :top:
-
@ JackJona, danke für den Link, wurde bestellt!
Auf Ebay sind die gebrauchten auch nicht wirklich billiger gegenüber einem neuen 5S. Da ist der Unterschied ca. 120 € und ich habe wenigsten beim Kauf über Amazon bei Apple wenigsten noch Garantie.
Als Beispiel: Mein Bruder ist sein 2 Jahre altes 5S in Silber mit 16 GB letzte Woche für 250 € los geworden auf Ebay Kleinanzeigen! Sehr gepflegt aber halt ohne Garantie usw...
Kann es auch sein, weiß jetzt gerade nicht mehr auf welcher Seite (MobileGeeks oder Giga) wenn das neue 4" raus kommt das der Verkauf und Produktion für das 5S eingestampft wird? Wahrscheinlich so wie mit den 4S und dem 5er.
Hatte das IPhone 6 gehabt und muss ehrlich sagen, es ist mir zu Rund und das mit der Kamera nervt auch der kleine Bubbel der raus steht.
Weiß nicht wie oft mir das aus der Hand gerutscht ist und das 5S liegt echt gut in der Hand ohne das es mal runter geplumst ist.
-
Bitte löschen, falsche Handy beschrieben! 
-
Oder auf Ebay für 379,- € bei Saturn für neu! Aber nur 16 GB und in weiß!
IPhone 5S
-
Hallo,
ich suche wie oben beschrieben ein Uploaded Acc. für 1-3 Monate, pro Monat würde ich 5 € bezahlen.
Wenn es geht würde ich mein alten gerne verlängern.
Vielen Dank