Ipad mini, Acer Iconia A700 oder Samsung Note 10.1?

• Hallo Leute,

ich brauch ein Tablet und tut mich mit der Entscheidung schwer.

Von der Form und Gewicht wäre das ipad mini Ideal, da läßt sich aber der Speicher nicht erweitern,
    mit 32 GB also 429 Euro.

Samsung Galaxy Note 10.1, da gefällt mir Multitasking, der Stift (Pen) und der Speicher könnte erweitert werden. Jedoch kein USB zum laden, sondern der 30 Poligen Samsung Stecker.
    Ein USB Ladekabel haben viele dabei, aber so kann man es zur Not auch nicht laden.

Von den Anschlußmöglichkeiten ist das Acer Iconia 700 sehr gut, USB, HDMI, SD Kartenslot und wäre mit 399 Euro noch dazu am billigsten.

Also alle 3 Tablet bewegen sich zwischen 400 bis 450 Euro.
    Das ipad mini ist das schönste und handlichste, bietet aber für den Preis auch am wenigstens.

Das Samsung hat 2 GB Arbeistsspeicher, Power, Stift, usw. Da könnte auch meine 8 jährige Tochter damit viel zeichen, dafür aber Display evtl. nur mittelmaß.

Das Nexus 7 scheidet aus, das ist mir zu klein und durch das Format zu schmal.

Was würdet ihr nehmen?

Mfg

Schanzer

• Nimm das iPad! Hier gibt es einfach die meisten und besten Apps, die für das Tablet angepasst sind.

• Für welchen Einsatz soll das Gerät dienen?
    Denke es kommt ganz darauf an.
    32gb sind viel, wenn Du nicht 10Filme drauf packen willst, jedoch viel zu wenig wenn Du 1000MP3 Alben dabei haben möchtest.

Für Internet und Spielen kann ich das Ipad mini herzlichst empfehlen, dafür nutze ich es auch und ich bin super zufrieden.
    Alles läuft wie es soll!

• Egal was zur auswahl steht, nimm immer das iPad :D
    Ne im ernst, alleine die Verarbeitung und Haptik ist generell bei Apple mMn eine andere Liga...

Du hast viele gute apps, ein funktionierendes system und realtiv gute wertstabilität

Das surfen läuft auch flott und ruckelfrei

• Hallo,

würd ich ja gern, aber bei mir (Ingolstadt) überall Ausverkauft, Media, Saturn, online auch.

Wo gibts es eines in Augsburg/München/Nürnberg ?

Mfg

Schanzer

• Nutze das Note 10.1
    Das ist einfach Geil.
    Schnell ,Speichererweiterung, S Pen usw. Und die Haptik ist top.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!