www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • iPad vor Weihnachten?


    Hallo DaRappa,


    kurze Nachfrage:


    Bestellung Nr. 200023331


    Status ist seit einigen Tagen auf "Unterlagen erhalten".


    Mit Portierung.


    Wird das noch was mit dem iPad vor Weihnachten?


    Gruß,


    Inuba :D

  • Bestellung Nr. 200022910


    Da ich "Unterlagen erhalten" nicht mehr sehen kann habe ich den Vertrag jetzt Storniert.
    Habe keine Lust und Zeit mich noch länger hinhalten zu lassen.
    Ärgerlich ist die Zeit die man verloren hat ohne das sich beim Vertrag etwas tat :(
    Na ja aus Schaden wird man klug dies war meine erste+letzte Bestellung bei talkthisway.

  • Hallo Buddy57


    Dein Paket ist heute im Versand, sollen wir das jetzt zurückrufen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung Nr. 200022910


    Habe weder Versandmail noch Sendungsnummer.
    Fakt ist das ich am Samstag in Urlaub fahre und das Paket spätestens bis Freitag da sein muß!!!
    Wenn es bis Freitag da ist Ok sonst hat sich die ganze Sache eh erledigt da ich dann nicht mehr da bin und das Paket dann zurückkommen wird.

  • Wie sieht es nun mit meiner Bestellung aus? heute Vormittag an der Hotline hieß es wird heute versendet.


    Habe aber bis jetzt keine Mail dazu erhalten wie es gesagt wurde und Status noch immer Unterlagen erhalten. Sorry aber so langsam ist auch meine Geduld am Ende. Hab meine Bestell Nummer gerade nicht da aber ist einige Posts dahinter zu finden


    Hier doch die Nummer 200023148


  • möchte ich auch gerne wissen :-)

  • Don und @Hiphop


    Die Verträge sind komplett fertig, wie sie sind. Ihr musst nicht ändern oder hinzufügen. Es sei denn ihr wollt die MultiSIM, dann das Kreuz mit 1 setzen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe leider auch noch nichts (nach der Voraktivierung) gehört: Bestellnummer 200022932.


    Würde mich über eine kurze Info freuen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!