www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Nachdem ich endlich durchgekommen bin, wurde mir gesagt, laut Versand soll das Telefon Mitte-Ende dieser Woche verschickt werden! Wenn ich sicher sein soll, dass es vor Weihnachten da ist, soll ich 20 Euro für den Expressversand bezahlen!


    Am liebsten würde ich jetzt mal Götz von Berlichingen zitieren!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • @laud: Geb mal bitte BE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @laud: Geb mal bitte BE


    Danke!


    Nr. # 200023142

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo DaRappa,


    könntest du nochmal einen Blick in dein Postfach werfen. :)
    Ich würde den Vertrag gerne zeitnah bestellen.


    Vielen Dank und beste Grüße!

  • Hallo, nochmal die Frage ob folgendes Angebot noch möglich ist:


    Motorola Razr i + ipad mini 16gb wifi + telekom special call and surf mit 79€ Zuzahlung!!


    Bitte um schnelle Antwort, da ich das Angebot gerne wahrnehmen möchte.


    Danke :)

  • laudanum: Hab es eben eigenhändig in den Karton gelegt :)
    Max: Ja, natürlich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Buddy: Das kann eigentlich nicht sein? wie ist deine Bestellnummer? Hast du ne Portierung?


    Hallo DaRappa,


    Bestellung Nr. 200022910


    Keine Portierung.


    Normaler Neuvertrag.


    Möchte hoffen das sich jetzt etwas bewegt da Ich ab Samstag im Urlaub bin.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade bestellt, Vertragsunterlagen bekommen, allerdings 2 Fragen:


    1. In dem Vertragspdf unter Punkt "Tarifangebote / Mindestvertragslaufzeit", muss hier ein Haken bei "mit Handy / Datengerät" gemacht werden?


    2. Würde gerne eine Multisim bestellen, reicht das Kreuz bei "Multisim" und "Anzahl - 1"?


    Mobilfunkkartennummer kann ich ja nicht ausfüllen oder irre ich?


    Vielen Dank für die nette Hilfe und Danke an Talkthisway für diesen sehr schönen Tarif :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      laudanum: Hab es eben eigenhändig in den Karton gelegt :)
    Max: Ja, natürlich!


    Ich danke dir! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo,
    Bei mir wurde extra noch von der Hotline zugesagt es zu versuchen dass ich es zum heutigen Tage bekomme weil ich morgen in die Schmerzklinik muss. Jetzt muss mein Vater es mir nach bringen . Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.
    Bestellung Nr. 200022871 , währe froh wenn du es prüfen kannst. Ich habe da mein Vertrag ausgelaufen ist nur noch die CallJa , mit Smartfon wenn man es zu den Feiertagen viel nutzen muss nicht das beste. (Das erste mal seit über 20 Jahren Handy)


    MfG, Jens :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!