www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Hi, ich hatte den vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Im Brief der Telekom steht nun aber eine neue Nummer und die Telekom-Hotline weiß nichts von einer Rufnummernmitnahme? Die Nummer ist von FYVE zur sofortigen Mitnahme freigegeben worden (telefonische Auskunft), es sollte also keine Probleme geben.


    Bitte unbedingt klären. Ich hatte dafür extra noch 25 Euro Guthaben aufgeladen.
    Die Bestellnummer: 200022941


    Gleiches Thema hier.
    Hatte mit Portierung von VoFo bestellt und einen Screenshot aus dem Kundencenter von VoFo mitgeschickt, auf dem das Enddatum ersichtlich ist (Briefe schreiben die ja anscheindend nicht mehr). Rückfrage an der TMo Hotline ergab, dass kein Portierungsauftrag vorliegt.

    Die Daten sind mit dem Sachverhalt per E-Mail rausgegangen.

  • Ich habe auch mal eine Frage zum Ablauf:
    (Bestellnummer: 200023471)
    Ich habe den Vertrag beauftragt und möchte die Rufnummer meines bestehenden O2 Vertrages per vorzeitiger Portierung mitnehmen.
    Nun wollt ihr eine Kündigungsbestätigung von mir, das ist doch aber Umsinn oder nicht?
    Ich will doch den alten Vertrag garnicht kündigen, sondern nur die Rufnummer mitnehmen. Der alte Vertrag bekommt doch von
    O2 dann eine neue Ersatznummer oder?
    Was soll ich jetzt machen?


    Eure Frau Uhlig sagte mir am Telefon das wird so nicht klappen und der Auftrag wird so gegen die Wand laufen?!?

  • Hallo DaRappa,


    ist das Angebot, wie von Grisch vorgeschlagen noch möglich?


    also das Motorola Razr i + ipad mini 16gb wifi + telekom special call and surf mit 79€ Zuzahlung!!


    wenn ja dann würde ich es auch so nehmen :)

  • Da das Angebot auf eurer Seite noch online ist: Ist es möglich, noch einen Vertrag mit Galaxy Note 2 N7100 (32GB, weiß) abzuschließen? In Kombination mit diesem Vertrag lässt es sich nicht auswählen. Einfach ins Bemerkungsfeld schreiben?


    - Zuzahlung wäre wie hoch?
    - Rufnummernmitnahme möglich?


  • Ob es noch geht, kann ich Dir nicht sagen... Aber meine Bestellung hängt seit Tagen im Status "Bestellung erhalten" fest...

  • Eine Rückmeldung wäre mal nett zur Bestellung: 200023148




    Das mit der doppelten Vertragsaktivierung hat sich erledigt, wurde von talkthisway sofort wieder storniert, super vielen Dank dafür.



    Nun aber erhoffe ich doch mal eine klare Aussage zur Lieferung... Lumia 920 schwarz bestellt, war da sofort lieferbar, nun kann es nur noch vorbestellt werden.. wie sieht es aus, wann geht das Ding raus ?



    Bitte um Rückmeldung

  • Hallo,


    ich würde auch gern mal den aktuellen Stand meiner Bestellung erfahren.



    Bestellung Nr.
    200022881


    Ich habe zuerst eine Rufnummerportierung
    gewünscht, diese aber dann falls noch möglich wieder storniert.


    Mich würde interessieren ob der Storno geklappt hat und ob ich das ipad
    sowie die SIM-Karte noch vor Weihnachten erhalte.


    Ich habe ttw gestern eine E-Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort dazu erhalten.


    Gruß


    FFM


  • Er beantwortet hier scheinbar, wie in seiner Signatur steht, keine Support-Anfragen. Ich hab meine Unterlagen vor einer Woche per Email abgeschickt, bisher hat sich nur der Status zu "Unterlagen erhalten" geändert. Ich denke mal, bei denen wird zur Zeit einfach sehr viel los sein.


    Mein Problem ist im Moment, dass mein Altvertrag am Dienstag ausläuft, ab dann bin ich praktisch nicht mehr erreichbar. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von powerPENGUIN
    Er beantwortet hier scheinbar, wie in seiner Signatur steht, keine Support-Anfragen. Ich hab meine Unterlagen vor einer Woche per Email abgeschickt, bisher hat sich nur der Status zu "Unterlagen erhalten" geändert. Ich denke mal, bei denen wird zur Zeit einfach sehr viel los sein.


    Mein Problem ist im Moment, dass mein Altvertrag am Dienstag ausläuft, ab dann bin ich praktisch nicht mehr erreichbar. :(



    Hi


    das ist richtig, keine Support Fragen .



    Ich meinte damit auch allgemein, wenn beim Zeitpunkt meiner Bestellung das Handy verfügbar war und jetzt nicht mehr. Ist dann für mich eines vorhanden, da ja lieferbar bei Bestellung oder muss ich jetzt warten. Auf meine Mail von gestern Abend hat heute auch niemand geantwortet.. nicht schön



    Gut das viel los ist verstehe ich aber naja.. meine Unterlagen waren am Montag Früh per Mail dort und Willkommensschreiben von der Telekom kam schon vor 2 Tagen der Vertrag ist schon seit 2-3 Tagen Online bei der Telekom im Kundenbereich einsehbar.. aber der Status ändert sich nicht.

  • Hallo,
    Stimmt er beantwortet hier keine Statusanfragen meine PN hat erst auch nicht beachtet, ich kann es auch irgendwie verstehen. Es würde denn wohl auch zu sehr übertrieben und er kann um so weniger seiner Arbeit nachkommen.
    Aber mein Status ist auch seit Montag genau so ( Unterlagen erhalten), Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich gehe Dienstag für 2 Wochen ins Krankenhaus und werde über Weihnachten und Silvester wohl es nicht nutzen können. Ich habe extra darum gebeten alles mögliche zu tun das ich es Montag erhalte. :(
    Sie haben sich wohl mit den Aufträgen etwas übernommen.


    MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!