iPod Nano 16GB in rot, 4. Generation

• Ich verkaufe hier meinen iPod Nano in Rot mit 16GB Speicherplatz, weil er einfach überflüssig geworden ist (habe ein iPhone und iPad und ein drittes Gerät zum Rumtragen muss nicht sein).

Funktioniert einwandfrei, Gebrauchsspuren sind nahezu nicht vorhanden. Nur auf dem Apfel-Logo und iPod-Schriftzug hinten kann man man ein paar kleinere Kratzer entdecken, wenn man genau hinsieht, aber das ist nicht der Rede wert.

Bilder findet ihr hier: http://www.flickr.com/photos/1…06/sets/72157632180127093

Lieferumfang ist fast komplett, allerdings ohne die originale Ohrhörer, aus hygienischen Gründen. Ich gehe aber davon aus, dass sowieso fast jeder besser Ohrhörer hat, denn die taugen ja nicht wirklich viel. Wenn ihr sie dennoch wollt, die gibt es neu und unbenutzt schon für deutlich unter 10 Euro beim großen Auktionshaus.
    - Originalverpackung
    - iPod Nano selbst
    - original Apple USB-Kabel
    - weißer Dock-Adapter passend für den iPod. Natürlich original

Als Preis setze ich mal 90 Euro inkl. Versand fest, denke das ist fair.

Und wie immer der notwendige Standardsatz:
    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!