Moin moin und hallo,
ich biete euch heute 2 meiner aktuellen Smartphones an:
1) Galaxy Nexus 16GB Titanium-Silver
Das Galaxy Nexus befindet sich in einem Top-Zustand, lediglich eine kleine Kerbe findet sich hinten links (wenn ihr das Phone umdreht), welche "gehäusefarben"
ist und somit nur sichtbar, wenn man weiß, dass sie da ist. Softwaremässig ist das Phone auf dem neuesten Stand (Android 4.2)
Geliefert wird das Phone inklusive OVP, Rechnung vom 27.12.2011 und Standard Lieferzubehör (Kopfhöhrer noch originalverpackt). Da ich mir nach Kauf direkt den größeren Original Samsung Akku (inkl. Backcover) gekauft habe, finde ich den kleinen Akku samt Cover nicht mehr. Ihr erhaltet also nur den großen Originalakku (2000 mHa) mit dem planen Backcover (Link: http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1354819702&sr=1-5)
Edith sagt: den kleinen Akku habe ich zwar gefunden, dass Originalcover dafür aber nicht. Also erhaltet ihr 2 Akkus und das Backcover für den großen ![]()
VHB: 280€
2) Nokia Lumia 900 Black
Das Nokia Lumia 900 in schwarz kann man getrost als neuwertig bezeichnen, keinerlei Kerben, Kratzer oder ähnliches. Ich habe es mir am 01.10.2012 beim Mediamarkt gekauft, aber werde nicht ganz warm mit Windows 7.5. Wie bereits gesagt, wurde das Phone pfleglich behandelt und hat daher keinerlei Abnutzungserscheinungen. Softwaretechnisch ist es wie geschrieben auf dem neuesten Stand (Windows Mobile 7.5), Anfang nächsten Jahres soll hierfür das Update auf 7.8 rauskommen (womit die Livetiles in der Größe zum Beispiel angepasst werden können).
Geliefert wird das Phone inklusive OVP, Rechnung vom 01.10.2012 und Standard Lieferzubehör (das ganze Zubehör ist unbenutzt und noch verschweisst).
VHB: 300€
Alle Preise wären inkl. versichertem Versand (oder wenn ihr mögt, Treffen rund um Düsseldorf und persönliche Übergabe). Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay-Profil.
Tauschen würde ich gegen ein Samsung Galaxy Note 2 (logischerweise inklusive Zuzahlung meinerseits).
Falls ihr Fragen habt oder Bilder sehen wollt, sagt kurz Bescheid, meine Knipse müsste hier irgendwo liegen.