V/T: Samsung Galaxy Ace 2 & HTC Desire X beide mit Rechnung von heute noch versiegelt

• Hi, biete aus 2 o2 Aktionsverträgen (10 Jahre o2 Partnershop Landshut) 2 aktuelle smartphones zum verkauf an. Zum einen habe ich das Samsung Galaxy Ace 2 und zum anderen das htc desire x. beide geräte mit voller garantie, neu und unbenutzt, verpackung ist noch versiegelt.

Preis jeweils €249,-

Für einen Tausch würde folgendes in Frage kommen:

-iPhone (ab iPhone 4)
    -Galaxy s2/3
    -iPad mit 3G
    -Macbook air 11"

natürlich mit Wertausgleich.

Besichtigung/Abholung in Landshut möglich.

• Weihnachtspreis 210€ jeweils

Außerdem noch zu verkaufen:

iPad 3 16 GB in schwarz mit WiFi in absolut neuwertigen Zustand, keinerlei Kratzer, da nur zu Hause in Flipcover benutzt. Rechnung von Tevi Landshut vom 26.6. 2012 wird selbstverständlich mitgegeben, sowie das komplette originalzubehör in der OVP. Für das iPad möchte ich 349€ haben.

Apple iPhone 4 16 GB schwarz Neverlocked sehr gepflegter Zustand für 229€

Apple iPhone 4 32 GB schwarz mit Vodafone Simlock bis 27.12.2012 also nur noch ein paar Tage Simlock, nach Weihnachten entsperrbar für ebenfalls 222€ Der Powerbutton funktioniert zwar, aber hat einen anderen Druckpunkt, fühlt sich anders an, aber funktioniert.

Apple iPhone 4 16 GB mit Vodafone UK Simlock in normalem bis gutem Zustand für 199€

Bei Paypal Zahlung oder Überweisung auf mein Sparkasse Konto erfolgt der Versand bereits morgen (oder heute vor 18 Uhr). Abholung in 84028 jederzeit möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!