Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • wie kann man den auf sein Kundenkonto zugreifen? habe ja eigentlich nur die Kundennummer
    rufe morgen mal an nicht das denen ein fehler unterlaufen ist

  • Wurde mich auch interessieren..


    Also ich habe am Mittwoch eingereicht bis lang steht da nur Unterlagen erhalten..scheint so als ob die ne Grosse Nachfrage haben und deswegen nicht vorran geht..

  • Habe die Unterlagen auch am Dienstag eingereicht und es steht seitdem auf "Unterlagen erhalten". An der Hotline geht zur Zeit auch keiner ran. Wäre eigentlich schon gut wenn ich die Sim bis Ende der Woche hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von nefis88
    wann hast du denn bestellt und die daten per email gesendet ??


    Ich habe am 13.12. die Bestätigung von Vodafon bekommen ! Die Unterlagen habe ich am 10.12. per Mail (Spät am Abend) gescannt und hingesendet !


    Am 12.+14.12 wurde ich nochmals angerufen/angemailt das etwas bei den Unterlagen fehlen würde aber dem war nicht so !


    Stand heute ist, das alle Unterlagen da sind, aber gewartet wird (habe bei Aktivierung den 31.12.2012 angegeben, da ich ja sonst eine doppelte Belastung hätte) bis zur Aktivierung (weiss jemand wie es da mit dem 14-tägigen Rücktrittrecht ist !?) ! Weiss zwar nicht warum, den bei den 89 € haben die ja auch nicht bis 31.12. gewartet :(


    Gruss

  • Habe am 11bestellt und am 13. Die Unterlagen per Mail gesendet ..und bis jetzt außer das sie die Unterlagen erhalten haben nichts mehr gehört weder von Vodafone noch von Talk..


    Was mich noch interessieren würde wäre wie es mit den 12 Monaten lte abläuft...ob die automatisch drin sind oder noch extra irgendwas gemacht werden muss..

  • genius: Wenn du die AKtivierung auf den 31.12 legst, dann ist das doch deine Entscheidung. Vorher können wir auch nichts machen, 0,0. Das Geld hast du doch ebenfalls überwiesen, was heisst "haben die ja auch nicht gewartet"


    Das hört sich so an als würden wir abbuchen, tuen wir aber nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Ist's eigentlich normal, dass im VF-Kundenkonto nur der normale Red M aufgeführt ist, sprich ohne Studentenrabatt usw? Möchte da ungern 49€/Mon bezahlen ;)


    Könnt ihr das kurz bestätigen, dass das so normal ist? Bestell Nr. 200023263 sofern benötigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!