Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Leider bekomm ich keine antwort auf die E-Mail.
    200023234


    Bis wann kann ich mit IPad-Mini und Sim-Karte rechnen? Hat die Portierung geklappt oder fehlen da noch Unterlagen? Wäre nett wenn du mir etwas konkretes sagen kannst und nicht "wir bearbeiten Stück für Stück". Langsam nervt das gewarte ;-)

  • Ja kann ich verstehen, aber die Sim-Karte mit der portierten Rufnummer war bereits am 20.12. bei mir, also kann es ja nicht ausschließlich daran gelegen haben, oder?

  • Postietierung hat bei mir auch noch nicht geklappt (O2-D2) und der Vertarg hat nicht am 31.12. sondern am 13.12. begonnen !


    Jetzt ist auch noch irgend so ein 50 € Posten auf der ersten Rechnung, die das Guthaben von 50 € gleich mal geschluckt hat !


    Hab alles per Mail gemeldet aber es hat sich noch nichts ergeben !


    Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht ! Hab ja meinen O2 auf O2O umgestellt bis zum entgültigen Ende.


    Gruss Mario

  • Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    Postietierung


    Zitat

    Original geschrieben von Genius001
    entgültigen


    Ich hoffe du hast in Eile geschrieben.

  • Hallo


    heute kam endlich meine Sim Karte.
    Immer wenn ich die Kurzwahl um die kostenlosen 500 MB zu buchen anrufe, kommt die Ansage das ich in den letzten 4 Wochen bereits eine Option gebucht hätte. Was kann ich tun ?

  • Keine Sim - kein Handy...


    Hey DaRappa,


    kannst du mir vielleicht sagen, was mit Bestellung 200024285 ist??


    Unterlagen sind seit über 2 Wochen bei euch, aber es tut sich nix...


    Habe weder Sim noch Handy erhalten.


    Klar gab ein paar Feiertage, aber langsam frage ich mich trotzdem ob ihrs noch schafft oder ich besser widerrufen soll?????


    Bitte um kurze Rückmeldung!!


    Danke

  • Mir geht es leider ebenso (Bestellung 200023901). Die Mails von vodafone habe ich schon bekommen. Seitdem (27.12) ist aber nichts mehr passiert. Wie lange dauert es denn noch?

  • Bei mir (Bestellnummer 200024580) tut sich seid Ende Dezember leider auch nicht viel, hätte ehrlich gesagt gedacht das geht schneller, vorallem weil es schon voraktiviert wurde und ich schon bezahle...

  • Fabio: Bei dir hängt es, soweit ich es einsehen kann, an der Portierung der Rufnummer. Das können wir leider nicht beschleunigen
    Kater: Dein Handy ist bereits Unterwegs zu dir
    Trust: Schau ich mir gleich an. Die Unterlagen wurden am 28.12 16Uhr gescannt, heute ist der 8te also netto betrachtet der 5. Werktag. Ich melde mich bei dir und geb dir Status

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!