Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • @Trustball: Deine Überweisung war am 04.01.2013 bei uns und heute ist das Handy im Versand.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin DaRappa,
    wie sieht es mit dem Auftrag 200024570 aus? Das Lumia 920 ist laut eurer Website nun sofort lieferbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kater: Dein Handy ist bereits Unterwegs zu dir


    Super, Danke für die schnelle Rückmeldung :)


    Wird der aktuelle Status nicht mehr im Kundenkonto angezeigt oder pflegt ihr die Daten auf Grund der großen Bestellmenge momentan nur nicht ein?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Fabio: Bei dir hängt es, soweit ich es einsehen kann, an der Portierung der Rufnummer. Das können wir leider nicht beschleunigen


    Wir hatten doch per Mail besprochen, dass ich das Handy erstmal mit der Rufnummer von D2 bekomme und wenn ich in ca. 2 Wochen die Kündigungsbestätigung habe ich euch diese zuschicke und die Nummer dann nachträglich in den Vertrag portiert wird.


    Ist das jetzt so möglich? Wenn ja, dann bitte das Handy und die SIM an mich schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Ich hoffe du hast in Eile geschrieben.


    Ja hab ich ! und zu schnell abgespeichert :)

  • niehof: Die Geräte wurden heute Mittag eingebucht, wir beginnen also nun mit dem Versand. Du wirst dein Gerät also sicherlich auch zeitnah bekommen :)
    fabio: Sonderabsprachen mit unserem Callcenter kann ich hier leider nicht einsehen. dazu kann ich demnach auch keine Aussage treffen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ferari: Ich kann dir nicht sagen wo das Problem ist, da ich da nicht anrufen kann ( keinen berechtigten Tarif )
    Aber wenn alleine bei uns ca. 500-1000 Kunden hinbekommen haben, wirst du es auch hinbekommen. Geht halt nur über den Shortcut

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!