Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Kannst du mir auch noch antworten auf meine Frage?


    Was würde das iPhone 5 16gb in black im Vodafone Red M SOHO 42,49€ monatlich bei dir kosten? Und wie kann ich bestellen?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich hab ja unter der 12722 angerufen, das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das dann eine Ansage kommt ich hätte schon ein den letzten vier Wochen eine Tarifpption gebucht aber dem ist nicht so. Hab auch schon eine Email an den Support von euch geschickt aber bekomme keine Antwort.

  • Domme: Neue Angebote folgen frühestens/wahrscheinlich morgen. Wir müssen erstmal unsere Bestellungen zwischen den Jahren rausbeamen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    kannst du bitte mal die Bestellnr. 200024012 prüfen und mir kurz Bescheid geben, ob ich diese Woche zumindest schon die SIM-Karte erhalten werde? Vodafone hat mir schon am 21.12.12 und 28.12.12 emails geschickt.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo DaRappa, wisst ihr schon, wann das Nokia Lumia 920 in Gelb wieder verfügbar ist und an die Kunden versendet werden kann?
    Das Schwarze ist ja von gestern auf heute wieder als verfügbar vermerkt, aso folgen die anderen vielleicht auch bald nach.
    LG

  • Hallo DaRappa:


    Kannst du bitte mir kurz eine Statusmittteilung zu meiner Bestellung 200023511 geben.


    Die Unterlagen habt Ihr bereits am 20.12 erhalten.
    Laut Aussage vom 27.12 sollte der Vertrag in spätenstens 5 Tagen freigeschaltet werden.


    Ich steh momentan ohne Handynummer da.


    Ich war eigentlich die letzten Jahre mit euch bis jetzt immer sehr zufrieden, aber eure Hotline ist seit Anfang des Jahres dauerbesetzt.

  • lks: Wir arbeiten dran, sorry :(
    @Ick: Kommen alle paar Tage ein paar rein. Kann es aber leider nicht abschätzen
    chui: ipad 32GB wifi. Aktuell nichts da aber auch nurnoch mini Rückstände. Bei der nächsten Lieferung bist du dabei :)
    @brauchle: Ruf doch einfach die Kurzwahl an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Wäre evtl ein Versand der Sim schon früher möglich?
    Wie gesagt ich stehe momentan ohne Handysim da, was bischen blöd ist.

  • Habe leider auch heute keine Versandbestätigung erhalten. Kann ich wenigstens morgen mit dem Versand rechnen?


    Bestellung: 200024570

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!