Nokia N9 cyan 200€

• Hallo zusammen,

ich verkaufe ein ca 1 Jahr altes Nokia N9 cyan mit16gb mit Meego 1.3
    Sämtliches Zubehör ist vorhanden, ebenso die OVP.

Allgemeinen Zustand würde ich mit "gut" bezeichnen, Bilder werde ich gleich noch einfügen.

Wer also Lust auf kostenlose, weltweite Navigation, flüssige UI, geniales UI (ohne Mist, man will das Gerät nicht aus der Hand legen!) und tolle Multimediafeatures will, nicht von MS, Google oder Apple überwacht werden will oder einfach mal was anderes möchte, dem kann ich nur raten --> kaufen. Egal ob bei mir oder woanders

Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/lvwu8hvv424mveo/c8yAH1OIk4

Preis ist 200+ Wunschversand.

Schönen Abend noch!

• Weil ich mehrfach nach dem Zustand gefragt worden bin:

Display sieht gut aus, hat aber einige sehr feine kratzer. Nix was man im Betrieb merkt oder stört und auch keine "schlüssel und handy in der gleichen Tasche" Kratzer.
    keine abgestoßenen Ecken
    das Chrom um die kamera ist mit feinen Kratzer übersäht - Das ist die Auflagefläche vom Handy, wie beim Lumia 800 eben.
    eine ca.0,5mm Delle auf der Rückseite, sieht und merkt man kaum, aber sie ist da.

So, das war jetzt eine sehr detailierte Auflistung, aber leider ist die Kamera meines ARCs nicht so berauschend....Dafür ist jetzt dazu auch alles gesagt

Das Gerät ist wie gesagt 1 Jahr alt (Release halt^^) und wurde im Ausland gekauft (das N9 kann man in Deutschland ja nur importieren). Ergo ist auch der Stecker (wie beim Iphone geteilt - Stecker + Micro USB Kabel) englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!