Vodafone Weihnachtsaktion gerade am Telefon! Verstehe ich nicht!

  • Hallo!
    Vodafone hat uns gerade ein Angebot unterbreitet!
    weihnachtsaktion! Sie können ihr Wunschhandy schon jetzt bekommen als kleines Weihnachtsgeschenk! Toll, hört sich ja gut an!


    Aber wir würden gerne bei gleichen Konditionen lieber von der SuperFlat Internet Plus Handy in den neuen Vodafone Red M wechseln!


    Dies geht garnicht, erklärte man uns aber wenn ich auf mein Wunschhandy verzichten würde, dann würde man mir mtl. nochmals 10 € gutschreiben!


    Hä... Vertragswechsel geht nicht (auch wenn ich auf das Handy verzichte) aber nochmal Ermäßigung! Das würde gehen!


    ???


    Dann würde ich in der WuperFlat Internet Plus Handy bleiben aber nur noch 19,95 € mtl. bezahlen!


    verstehe ich nicht!


    Warum kann ich da nicht einfach bei gleichen Konditionen und verzicht auf ein neues Handy in den Red M wechseln?


    Bin verdutzt...


    Grüße

  • Tarifwechsel in einen Red Tarif vom SF ist nicht vorgesehen, geht bei etlichen Kunden aber doch. Ist wohl abhängig vom Kundenbetreuer, evtl erreichst du per Fax/Mail mehr.


    Ohne Handy sind die Tarife 10€ günstiger, ob das in dem Tarif jetzt diesen Unterschied direkt ausmacht oder ob du da noch weitere Sonderkonditionen bekommst kann ich auf Anhieb nicht sagen.
    bzw SimOnly hat einen Preis und mit Handy kommen 10€ drauf, daher die Reduktion dann bei dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!