Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Liebe Baliner,
eigentlich wollte ich nächste Woche am Stammtisch teilnehemn, aber mein Job macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Ausserdem währe die Anreise für einen Abend hochwertige intellektuelle Gespräche doch etwas teuer. Selbst Easyjet hat Hammerpreise (ist eigentlich nächste Woche dieses Sch***- Pokalfinale?) und bei den Volkstickets der Bahn war ja auch nichts zu holen.
So hat mich Der_Mond halt weiterhin zu vertreten und muss alleine dem Sachsenpaule zeigen wer das Volk ist.
Falls von Euch mal jemand demnächst im wilden Süden ist, kann er sich ja melden. Hier gibts ohnehin das bessere Bier. :cool:
Gruss,
Chris -
Rischtisch, nächste Woche ist das hervorragende Großereignis Pokalfinale - ich möchte den Stammtisch nicht diskreditieren, aber das Finale ist ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil meiner Berlinreise, von despektierlichen Äußerungen bitte ich daher abzusehen.

In die Runde gefragt: 19h? Würde mir aufgrund meiner Doppelbelastung entgegenkommen - ich melde mich auch jetzt bereits präventiv für Freitag ab 21h absent. Wer noch mitkommen mag und feierfreudig ist (ich sach ma so: Limo gibts da nich), kann gerne noch mit.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Rischtisch, nächste Woche ist das hervorragende Großereignis Pokalfinale - ich möchte den Stammtisch nicht diskreditieren, aber das Finale ist ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil meiner Berlinreise, von despektierlichen Äußerungen bitte ich daher abzusehen.
Welche 22 + 3 Hampelmänner laufen denn da diesmal für einen Arsch voll Kohle rum?

Und warum interessiert das überhaupt jemanden?
Zitat... Würde mir aufgrund meiner Doppelbelastung entgegenkommen
Jetzt fangen auch schon Männer mit "Doppelbelastung" an, oder wie?
Zitat- ich melde mich auch jetzt bereits präventiv für Freitag ab 21h absent. Wer noch mitkommen mag und feierfreudig ist (ich sach ma so: Limo gibts da nich), kann gerne noch mit.

War auch nicht zu erwarten von den heutigen Studienen, dass die sich noch mit sowas wie Limo abgeben... Ganz im Gegenteil, die saufen wie die Löcher (sic!)

*undjetztnixwieweg*
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Welche 22 + 3 Hampelmänner laufen denn da diesmal für einen Arsch voll Kohle rum?

Sagen wir es mal so: der Rekordmeister und Rekordpokalsieger und neue amtierende deutsche Meister gegen den Meister der Herzen 2001 und Looser der Rückrunde 2005. Alles klar?
ZitatWar auch nicht zu erwarten von den heutigen Studienen, dass die sich noch mit sowas wie Limo abgeben... Ganz im Gegenteil, die saufen wie die Löcher (sic!)
Ach, "damals" bei euch bzw. euren
KomoliKimmolentinenMitstudentinnen war das natürlich ganz anders!? Ein gepflegter Kamilletee bei selbstgebackenem Kuchen und packenden Diskussionen um Strickmuster?
-
"andi2511 hakt nach" - die neue Kolumne bei TT. -->
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In die Runde gefragt: 19h?Ich fasse also - nachdem kein Widerspruch eingegangen ist - wie folgt zusammen:
Via NovaEuphoria - [small]für die Navigisten:Revaler Straße 9Simon-Dach-Straße 1, 10245 Berlin (Friedrichshain)[/small]Zeit: 19h
Teilnehmer:
- Steven aka Der_Mond
- Dirk aka wrywindfall*
- Oliver aka lanturlu*
- Seb aka Seb99*
- Andreas, Karl, Matthias aka Echle-Team*
- Carsten aka miggey09 & berlibaerchen*

- Elke aka Elke2002*
- Daniel aka DUSA-2772*
- Dominik aka Nokia4life*
- wen habe ich vergessen? Was ist mit Gordon, Steffen und Co.?
- alle anderen, die sich bisher nicht getraut haben und gerne kommen möchten!

Zusatzinfo: entgegen bisherigen Gerüchten wird keine züschologische Erstberatung bei diesem Treffen angeboten. Allerdings liegen Visitenkarten aus.
[small]After-Show-Party: für Interessierte und Insider in Schöneberg. Dresscode: grenzdebile Mimik (also wie immer), > 0,5 Promille, Bereitschaft zur Diskussionen rund um die Schweinezucht (z.B. "Colidruck im Betrieb - Für und Wider") ...
Ich bin nicht befugt, offizielle Einladungen auszusprechen, aber ich habe mich rückversichert, daß Besuch grundsätzlich willkommen ist - Babysitter und Händchenhalter spiele ich allerdings nicht.
[/small][small]* angefragt (hiermit)[/small]
-
Die Rubrik sollte heißen: "Andi verhakt sich"!

Ähhhh, hatte ich nicht weiter oben was vom "Euphoria" gelesen? :confused:
Aber wenn man weiter weg wohnt, kann da schon mal das ein oder andere verloren gehen

-
Oh. Naja, da ich an diesem "Entscheidungsprozeß" ja nur peripher beteiligt war, bitte ich das zu entschuldigen.

Aber ansonsten ein informatives Posting meinerseits, wie ich finde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oh. Naja, da ich an diesem "Entscheidungsprozeß" ja nur peripher beteiligt war, bitte ich das zu entschuldigen.
Zonen-Andi, sind wa ein bisl aufgeregt aufgrund der kommenden hohen Bayern-Niederlage?!

Es soll ja zum WE hin schön warm werden, hoffe natürlich, wir bekommen draußen vorm Euphoria genug Plätze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!