Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Hi Leute, ist ja bald wieder Zeit.



    Kann aber Freitags nicht mehr:(


    Gibts Vorschläge für eine Alternative?


    Samstagsbrunch oder so :D ?!

  • Ei, werden wir älter? Vom Freitagabend zum Samstagsbrunch. Was kommt als nächstes? Frühschoppen am Sonntag? :D


    Ich weiß noch nicht, ob ich am WE evtl. mal wieder in B. bin, aber was ich jetzt schonmal ankündigen kann ist folgendes:


    Ich habe Ende November Geburtstag und dazu würde ich bei/mit Freunden in Schöneberg irgendwo ne Party schmeissen, zu der natürlich jeder Mitlesende eingeladen ist. ;)


    Termin ist der Samstag, 26.11. - genaue Örtlichkeit bleibt erstmal noch geheim. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ei, werden wir älter? Vom Freitagabend zum Samstagsbrunch. Was kommt als nächstes? Frühschoppen am Sonntag? :D


    Termin ist der Samstag, 26.11. - genaue Örtlichkeit bleibt erstmal noch geheim. :D


    Hmmm, auch ne gute Idee ;)


    Nee, habe Freitags erst Lauftraining, dann Basketball und dann ist der Freitag vorbei.


    Wir hatten ja schon ab und zu über nen anderen Tag gesprochen, aber dann doch immer wieder auf Freitag fallen lassen.


    26.11 ist notiert, mal sehen ob ich Zeit hab ;) *SchonmalGummistiefelraussuch* Wer weiss wo Du und hin führst :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1stHandy
    Wer weiss wo Du und hin führst :cool:


    Also ne Wohnung ist's schon, wobei du auch dort mit deinen Gummistiefeln bei den Veterinärmedizinerinnen punkten kannst. :D


    Nee, ich weiß noch nicht genau, ob ich Wohnung A besetzen werde oder Wohnung B verwüsten lasse, daher kann ich dazu noch nichts genaues sagen - in Schöneberg sind beide. ;)

  • Also ich glaub das es mit nem Wechsel vom Freitag zum Samstag nix wird.
    Der Freitag hat sich etabliert und der Samstag käme einigen (unter anderem mir ;) ) nicht unbedingt gelegen, in der Woche haben die meisten auch keine Zeit oder lust.


    Mensch Andi, Du wirst dieses Jahr dann endlich volljährig!? :eek:
    Bist denn schon fleißig bei der Fahrschule dabei damit du auch rechtzeitig Deinen Führerschein hast?! :D


    Es kommt sowieso keiner von den Stammtischlern zu Deinen Kindergeburtstagsfeiern mit, genau wie letztes mal ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Na das fasse ich ja mal als Kompliment auf. :D


    Einen Führerschein habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, da ihn mir ein fieser Berliner samt Portemonnaie gestohlen hat und ich noch keinen neuen beantragt habe ( :D ) ...


    Ja, ihr habt euch bei meiner letzten "Einladung" schon feige gedrückt, das habe ich auch noch lebhaft in Erinnerung - aber vielleicht verhaltet ihr euch diesmal wie Männer. :D

  • Ich muss leider am Wochenende wieder mit der Arbeit auf Workshop, diesmal nach Bad Neuenahr (Ja, da wo das Kasino ist und ansonsten der Hund begraben liegt) :(


    Dabei hätte ich doch zumindest Berlibärchen was zu zeigen:
    Meine neue Panasonic FZ30 :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Steven wollte auch noch was sagen. Und bitte:









    :D


    Ich bin zwar am Wochenende in Berlin, aber ich werde am Freitag erst so gegen 21h da sein und muß dann noch zu meiner Schwester - ich weiß nicht, ob es sich dann noch lohnt, in den Osten zu pilgern. Ich hab mit Steven vereinbart, daß ich mich dann einfach noch kurz melde und dann sehe, ob ich noch komme.

  • Da hier mal wieder nichts bezüglich der morgigen Örtlichkeit gesagt wird, entscheide ich jetzt einfach mal das wir uns morgen um 20 Uhr im Via Nova treffen.
    Wo der Laden ist sollte ja jeder hier im Thread wissen. :)
    Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Steven wollte auch noch was sagen. Und bitte:


    Ach ja, da war ja noch etwas....
    Na ich hoffe mal einfach das Du es morgen auch noch zu uns schaffst,

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!