Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Eigentlich müßte ich diesen Freitag auch kommen.Hab nämlich noch kein Autogramm von "lanturlu".Siehe Connect vom 20.2.2003,Seite 92.:D;)
    Reschpääääkt!

Gruß Dominik

Das wär doch nochmal was Dominik, ich wollte Dir doch eh nochmal ein Bier ausgeben (wg. dem Hickhack mit dem Cover). Die Connect habe ich nicht gesehen, hab leider kein Abo mehr. Aber ich bin sicher, daß heute Abend jemand eine dabei hat.

PS: Ich habe um 20:00 einen Tisch für 10 Personen auf den Namen "Harth" reserviert!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ein Glück, dass ich noch einmal vorbeigeschaut hab:p

Bis heute Abend dann!

• Na gut,

bin ja ziemlich kapputt und krank obendrein, aber was solls............

Wir kommen

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Dufte!

Mit oder ohne P800?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    ick komm ooch :D. woran erkenn ichn euch? berg funktelefone aufm tisch??

oda wat? :confused:

So. und beim nächsten Mal will ich vorher ein bis drei Telefantennummern von Euch, damit ich 's klingeln lassen kann, wenn ich durch den Laden laufe und keinen kenne. :( Dachte, ich seh irgendwo blaue Logos leuchten...

Aber da war ich :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne

So. und beim nächsten Mal will ich vorher ein bis drei Telefantennummern von Euch, damit ich 's klingeln lassen kann, wenn ich durch den Laden laufe und keinen kenne. :( Dachte, ich seh irgendwo blaue Logos leuchten...

Aber da war ich :)

ALso wir sind den abend auch des öfteren umgezogen.... ;-)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• :top: Wie war!, Seb wird die 5 Bilder des Abends ins Netz stellen, dann kannst Du ja raten, wo wir gesessen haben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!