Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Zitat

    Original geschrieben von lasos84
    Liebes Handyflash-Team,
    wow...
    Samstag bestellt, Sonntag Unterlagen versendet, Donnerstag: Komplettpaket angekommen. Eine Bearbeitungszeit von weniger als einer Woche, inklusive Rufnumernportierung - das ist sensationell. Danke für den tollen Service, ich werde definitiv wieder bei euch bestellen.


    Frohe Weihnachten
    Lasse


    von mir auch besten Dank, ebenfalls nach 6 Tagen bzw. 4 Werktagen ist das Gerät bei mir.
    mein Bruder hat ebenfalls hier bestellt, seine Iphone sollte hoffentlich morgen ankommen :top:


    Handyflash
    ist das Samsung Galaxy marble white ohne sim- und netlock?


  • Betreff: Automatische Antwort


    "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handyflash.de Team


    Jetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash"


    Wo soll ich denn da bitte Vertragsunterlagen runterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
    link steht in der ersten Mail direkt nach der Bestellung.


    Ich hatte die E-Mail nicht erhalten. Nach einem Anruf bei denen und der Nennung meiner Bestell-Nr., kam sie dann prompt an. Anträge müssen bis zum 28.12.2012 per Post bei denen eingehen.

  • Gilt die Aktion noch und ist das Galaxy S3 lieferbar ?


    Wie schauts mit der 12 Monate LTE Option aus ? Sind die zusätzlichen 500MB mit oder ohne LTE?


    Danke!!

  • Hallo,
    offensichtlich ist das Angebot noch verfügbar?
    Ist es möglich eine Kopie des Ausweises, der Geldkarte und des Studentenausweises per Mail zu schicken? Den Antrag würde ich dann ausfüllen und original per Post verschicken. Ich habe nur leider kein Scanner und würde Ausweis etc. einfach abfotografieren...

  • Ich habe gestern mein Packet bekommen und alles funktioniert wurderbar. Ich habe das Handy getestet und bin schon fleißig am herumspielen und glücklich sein! Hat auch wunderbar geklappt mich von einem anderen Tarif umzubuchen.

  • Wenn ich den Vertrag mit Iphone 5 abgeschlossen habe, bekomme ich dann automatisch eine Nanosim oder ist es auch möglich eine Microsim zu bekommen? Ich hatte zwar in der Bemerkung geschrieben, dass ich lieber eine Microsim haben möchte, aber wenn das nicht geht würde ich jetzt schon mal ein Adapter bestellen. Oder ist es möglich bei der Telekom kostenlos eine Microsim danach zu ordern?

  • Frage an handyflash oder an alle die auch eine Rufnummer portieren wollten:


    Ich habe jetzt die Freischaltung per Mail bestätigt bekommen und ich kann mich im Kundencenter einloggen. Dort steht aber eine neue Nummer als Rufnummer und nicht meine alte. Die Rufnummer wird zum 27.12.12 frei. Liegt es daran? Bekommt man Bescheid wenn die Portierung nicht funktioniert?

  • Hallo Handyflash,


    meine Unterlagen sind schon letzte Woche bei euch eingegangen und ich habe auch von
    Vodafone mails erhanlten bzgl. Begrüßung und Registrierung und einstellung der online Rechnung bei Vodafone. Das war am 18.12.2012 (Begrüßungs- und Registrierungsmail v Vodafone), seit dem nichts erhalten/nichts geschehen.
    Bitte um Hilfe.


    Da die Packete noch nicht raus sind, bitte beide Sendungen an die Lieferanschrift von der letzteren bestellung senden.
    Folgende Auftragsnummern:


    201370


    201427 (beide an diese Lieferanschrift Senden)



    DANKE schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!