Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Ich habe auch seit nunmehr 12 Tagen nachder Weiterleitung zur Freischaltung nichts mehr gehört. Kundennummer etc. von Vodafone schon bekommen - hängt nur an Handyflash... Jetzt läuft mein Vertrag ohne dass ich ihn nutzen könnte, hab den alten schon gekündigt, die Aufbuchung der 500 MB scheint bei vielen nicht zu funktionieren und das iPhone ist nochmal 20 € billiger geworden - soviel auch zu den Aussagen von Handyflash, dass es ein solches Angebot 2013 nicht mehr geben werde...


    Ziemlich miese Bilanz, Handyflash!


    Achja, an der Hotline wurde mir auch nicht geholfen, nur die alte Leier (kommt in den nächsten Tagen, viel zu tun etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von jonas.stoffel
    Ich habe auch seit nunmehr 12 Tagen nachder Weiterleitung zur Freischaltung nichts mehr gehört. Kundennummer etc. von Vodafone schon bekommen - hängt nur an Handyflash... Jetzt läuft mein Vertrag ohne dass ich ihn nutzen könnte, hab den alten schon gekündigt, die Aufbuchung der 500 MB scheint bei vielen nicht zu funktionieren und das iPhone ist nochmal 20 € billiger geworden - soviel auch zu den Aussagen von Handyflash, dass es ein solches Angebot 2013 nicht mehr geben werde...


    Ziemlich miese Bilanz, Handyflash!


    Achja, an der Hotline wurde mir auch nicht geholfen, nur die alte Leier (kommt in den nächsten Tagen, viel zu tun etc.).


    Ist bei mir auch so nur ich warte auf das S3. Höre nur Ausreden von Handyflash warum meine Bestellung nicht kommt! Mein Schwager ist Anwalt, hat dazu geraten den Vertrag noch innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen, sonst sitzt man ohne was da wenn handyflash nicht liefert! Leider hat es den Anschein, dass es sich hier um Betrug handelt. Ich werde Schadensersatzansprüche gegen handyflash prüfen lassen....

  • Übertreiben muss man es auch nicht gleich...


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Warte damit bitte. Wir aktivieren derzeit immer erst eine neue temporäre Nummer und portieren dann im Nachgang. Wie lautet die Bestellnummer, dann schaue ich, ob das in deinem Fall auch si gehandhabt wurde.


    #201297


    Ihr habt auf meinem Antrag handschriftlich Portierung vermerkt, es liegt ein extra schreiben bei das ich ne temporäre Nummer hab und die Alte innerhalb von 10-14 Tagen portiert wird.
    Wie gesagt wusste der VF Support am 05.01 noch nichts von einer anstehenden Portierung. Es ist für mich sehr ärgerlich im moment dauernd zwischen zwei Nummern hin und her zu wechseln, bzw zwei Telefone mit mir herum zu tragen. Zusätzlich bin ich beruflich immer die ganze Woche unterwegs, hätte aber die Tage zufällig Zeit in einen VF Shop zu gehen und den Antrag nochmal zu stellen

  • Ich habe auch die Rufnummer portieren lassen.


    Freischaltung: 21.12.12
    Portierung: 09.01.13



    Von daher kann es sein das es noch etwas dauert bei dem ein oder anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Ich habe es soeben buchen können. Den Promo-Code habe ich nicht genannt. Die wollten mir erst die LTE-Option für Neukunden für 12 Monate andrehen, doch ich habe dann gesagt, dass es zusätzliche 500MB für 24 Monate sein müssen. Nach kurzem Warten wurde es dann bestätigt von wegen "andere Kundenaktion gewesen, Sie haben recht".
    PS: Ich habe hier ein weisses iPhone 5 16GB ohne SIM-/Netlock originalverpackt bzw. verschweisst vor mir liegen. Es stammt von dieser Aktion. Wer es haben möchte bitte per PN melden oder im Biete&Tausche-Forum vorbeischauen ( Klick mich ).
    Schönes WE und ein Danke an handyflash für das tolle Angebot!


    Es hat doch nicht funktioniert! :flop:
    Hier der Beweis.



    Wie regeln wir das jetzt Handyflash? Kommt ne monatliche Gutschrift in Höhe von 10 Euro als Einmalzahlung oder was habt ihr vor?

  • So ein Mist. Ich bereue das bei handyflash gemacht zu haben. Warte auch schon lange und lese zu dieser Zeit viel schlechtes. Immernoch keine Freischaltung, dann kein Versand, 500 MB extra funktionieren auch nicht. Ich glaube es ist das beste, wenn ich widerrufe.


  • Leider konnte wohl doch nicht wie erst von Vodafon Hotline mitgeiteilt, die zusätzlichen 500 MB gebucht werden!!!


    Wie geht es jetzt weiter liebes Handyflash Team???

  • Zitat

    Original geschrieben von holydiver
    Leider konnte wohl doch nicht wie erst von Vodafon Hotline mitgeiteilt, die zusätzlichen 500 MB gebucht werden!!!


    Wie geht es jetzt weiter liebes Handyflash Team???



    Ich versuche es nochmal zu erklären:


    Das zusätzliche Datenvolumen von 500 MB steht euch zu, das steht außer Frage!


    Damit Ihr das zusätzliche Datenvolumen bekommt, müssen wir als Händler einen Promo SOC 24 buchen. Das haben wir auch getan. Damit haben wir alles richtig gemacht. Der Fehler liegt hier bei Vodafone, die es technisch im Moment wohl nicht gebacken bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Mitarbeiter der Hotline keine ausreichenden Informationen zu diesem Thema haben.


    Es macht derzeit keinen Sinn, wenn Ihr die Hotline diesbezüglich anruft, weil dort die notwendige Kompetenz nicht vorhanden ist.


    Ich möchte Euch um ein wenig Geduld bitten. Ich stehe im intensiven Kontakt mit Vodafone zu diesem Thema und man hat mir eine Lösung zugesichert. Sobald ich die Lösung kenne, werde ich diese hier kund tun.


    Diese Sache blockiert uns derzeit extrem in unserer Arbeit. Wir hatten mit dieser Aktion Freischaltungen im 4stelligen Bereich. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen was hier los, wenn all diese Kunden permanent anrufen und E-Mails schreiben!


    Also nochmal, bitte geduldet Euch noch ein bisschen und wartet unsere Meldung hier im Forum ab.


    Vielen Dank!


  • Was ist los handyflash?? Wann erfolgt endlich der Versand von bestellung 201743? Unterlagen liegen euch seit knapp 2 wochen vor.... ausreden von wegen feiertagen zieht jetzt wirklich nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!