talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    --- ab nachträglicher Einrichtung eines Rabattes (SOHO, junge Leute etc) hat man wieder volle 24 Monate, das gilt natürlich nicht wenn man bei Vertragsabschluss schon den Rabatt beantragt und die Unterlagen später einreicht


    und es sollte doch kein Problem sein bei den guten Konditionen erst die Rabattierung nach 6 Wochen zu beantragen :-)


    klar ist das Angebot immer noch "hot", aber dann hab ich ja trotzdem noch einmal ca. 60Euro mehr bezahlt, wenn ich erst nach 6 Wochen den Soho einbuchen lassen kann, daher sollte das einfach mal erwähnt werden.
    Mal schauen wie der weitere Verlauf mit der Bestellung und Abwicklung bei TTW ist. Dies ist mein erster Vertrag dort und hoffentlich läuft alles glatt.
    Wenn jetzt das iPad mini bald geliefert wird, dann hab ich auch noch was von dem Teil bevor vielleicht im März 2013 schon die neuen iPads gezeigt werden.. ;-)

  • Kurze Fragen:
    64 GB WiFi Celluar verfügbar? Wenn nicht, wie lange dauert die Lieferung? Handelt es sich um EU-Geräte?
    Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen.
    Gruß
    James

  • Ein paar Fragen


    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen, sende Sie aber lieber per PN, weil ich nicht weiß ob es öffentlich sein soll..


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • Hat irgendjemand hier schon sein Handy erhalten? In meinem Konto steht seit dem 19.12. Unterlagen erhalten und seitdem tut sich nix mehr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ameise111
    Hat irgendjemand hier schon sein Handy erhalten? In meinem Konto steht seit dem 19.12. Unterlagen erhalten und seitdem tut sich nix mehr. :(


    seit dem 17.12.2012 steht da Unterlagen erhalten und ansonsten nix (ausser die Zugangsdaten von Vodafone hab ich separat erhalten).
    Wann die SIM und das iPad mini 64GB WiFi +4G kommt steht noch in den Sternen.....

  • Hallo,


    kann ich auch ein "Asus VivoTab Bundle TF810C" (inkl. Dock) gegen Zuzahlung im Rahmen des Vertrags bei euch bekommen? (Lieferung des Geräts dann natürlich erst ab ~ 10. Januar)


    Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort!

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    SOHO möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    kannst du, nach Erhalt der Auszahlung etc, über Vodafone direkt nachbuchen
    Keine Garantie von uns dafür, weil du dich halt selbst drum kümmern musst


    Das heißt? Welchen Nachlass gibts dann genau?


    EDIT:
    Ah, Google hat geholfen: 15% (PDF-Dokument: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf)


    Das bedeutet also:


    29,95€ + ((29,99€ - 15%) * 24) + Gerätepreis?


    Und ne kostenlose TwinCard gibts auch noch dazu, um diese z.B. mit dem Stick im Netbook nutzen zu können?


    iPad 4 + Cellular vorrätig? :cool:

  • Hallo allerseits,


    meine Anfrage galt nur der AG ob man die durch ne SMS sparen kann.
    -> Leider nicht!


    Und ob man statt dem 7,2 Flat Tarif mit 5 GB, auch den 21,6 Flat Tarif mit 3 GB als Alternative zu gleichen Konditionen nehmen kann.
    -> Leider auch nicht möglich!


    Ich bin darauf gekommen, da dies ein eBay Händler anbietet, aber bei dem iPad 32GB und iPad 64GB zu wesentlich schlechteren Konditionen, beim iPad 16 GB ist es glaube ich gleich, exklusive dem K5005 Vodafone LTE-Stick..


    Den eBay-Händler werde ich hier aber nicht nennen, denn es geht hier um talkthisway.


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • @ihcat: Das ipad mini ist doch als Vorbestellung möglich gekennzeichnet. Es liegt also an diesem Produkt. Wenn du ein anderes Endgerät wünschst oder deine SIM mit Stick schon vorab bekommen magst, richte bitte eine E-Mail an unseren Support ( keine PN an mich )
    Ameise: ich bin immer da, wir arbeiten auch auf vollen Touren aktuell ca. 14h Tag mit allen Leuten
    peri: Leider nein
    TMausHB: 15% SoHo Rabatt, ja. Twincard kannst du kostenlos über VF buchen, ebenfalls ja. ipad 4 CE haben wir lagernd, ebenfalls ja :)
    iNsuRRecTiON: Ich hab das Angebot auch über Google gefunden, ich denke der Händler bezahlt das aus und subventioniert das Quer mit den Tarifen die eh AG0 haben. Aber die Endgeräte sind bei mir ja VIEL günstiger :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!