(V) Apple iPhone 4S 16GB schwarz (t-mobile Simlock) OVP + Pinlo Slice 3

• Hallo TTler,

das iPhone ist erst ca. 13 Monate alt und in gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren, wenige leichte Kratzerchen auf der Rückseite. Es gelingt mir nicht, diese zu fotografieren.

Keine Risse im Gehäuse oder dem einwandfreien Display, keine erkennbaren Pixelfehler.

Das o.g. Pinlo Slice 3 Case ist sehr dünn und schmiegt sich perfekt um das iPhone, ohne das Design zu stören.

Vor Versand wird das Gerät vollständig zurückgesetzt und die neueste Software aufgespielt.

Preis 369,- € inkl. versichertem Versand mit DHL, oder Abholung in 52379 Langerwehe.

Am Liebsten wäre mir die persönliche Abholung, damit sich der Käufer vom Gerät vor Ort überzeugen kann, ansonsten ist ein schneller Versand als versichertes DHL-Paket nach Vorkasse selbstverständlich.

Ein Foto des Lieferumfangs (OVP, Netzteil, Kabel, Anleitungen + OVP von Pinlo) sende ich gerne per Email.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung für offene oder verdeckte Mängel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!