Galaxy Note 2 "titanium grey" für EUR 439 inkl. Versand

  • Hallo,


    ich habe aus einer VVL ein Galaxy Note 2 GT-N7100 in Titangrau übrig. Das Note2 ist ein tolles Stück Technik, keine Frage, aber mir ein µ zu groß - ich bleibe bei meinem Razr, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Deshalb gibt es jetzt hier ein fast neues (5 Wochen altes) Note 2 zu kaufen, ohne Branding, ohne Netlock, ohne Simlock. Ich habe es in der Zwischenzeit benutzt, aber mit einem Flipcase geschützt (gehört nicht zum Lieferumfang). Das Displayglas hat keinerlei Gebrauchsspuren, auch das Backcover nicht. Lediglich der chromfarbene Rand zeigt ein paar Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern. Das komplette Zubehör ist unbenutzt und wird natürlich mitgeliefert, das Flipcase habe ich bereits privat weiterverkauft.


    In Anbetracht des Zustandes und des Zubehörs liegt meine Preisvorstellung bei EUR 439 inkl. vers. Versand durch DHL. Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluß von Garantie oder Gewährleistung...


    Gruss, maculae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!