C55 SMS-Versand-Info

• Hallo,

habe ein C55 und eine kleine Frage.

Kann man beim C55 einstellen, dass eine verschickte SMS automatisch in den "Gesendete-Objekte" -Ordner verschoben wird, so bald sie auch verschickt wurde.

Ich hab das Problem, dass ich immer auf das Handy gucken muss um zu sehen ob die SMS verschickt wurde oder nicht. Wenn man nicht hinguckt und abgelenkt ist, kann man nicht mehr sehen ib sie verschickt wurde oder nicht. Man kann sie dann nur noch manuell sichern.

Wäre ja toll, wenn eine SMS automatisch in "Gesendete Objekte" landet wenn sie auch definitiv verschickt wurde.

Geht da was?

Gunnar

• Hab nur nen S55, aber landen denn nicht immer die nicht gesendet im Entwürfe/nicht gesendet-Ordner und die gesendeten im Gesendet-Ordner? Meine das wäre im S55 so, denke das es im C55 auch so ist...
    Es gibt da auch ne Option in den SMS-Optionen die da lautet "speichern nach senden", ist die aktiviert?
    Wie gesagt, gilt aus meiner Sicht fürs S55, mit dem C55 sollte es aber genauso sein...

Grüße, Jens

• Hi, vielleicht funzt das:

Wenn Du die SMS rausgeschickt hast mußt Du lange auf die rote-Hörer-Taste drücken und die SMS müsste im "Gesendet" ordner landen. Bei den 25-er, 35-er und 45-er Modellen geht das. Ob das beim C55 auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Probier's einfach aus!

Grüße,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• das, was Markus da beschreibt, ist bei mir noch nie passiert. gehe immer durch langes drücken der roten taste wieder aus dem sms-menü wieder raus, gespeichert wird da nix. und bei meinem S35 hat das auch nicht funktioniert.

• wo kann man diese sms-optionen "Speichern nach Senden" denn einstellen?

Habs beim C55 ´noch nicht gefunden

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    das, was Markus da beschreibt, ist bei mir noch nie passiert. gehe immer durch langes drücken der roten taste wieder aus dem sms-menü wieder raus, gespeichert wird da nix. und bei meinem S35 hat das auch nicht funktioniert.

Seltsam, bei mir funzt es prima:
    SMS schreiben und abschicken. Nach der Meldung "SMS gesendet" lange auf die rote Taste, voila.
    Habe ein SL45...

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Echt, geht das nicht mehr? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!