talkthisway.de | iPhone 5 16GB ab zB 119€ im Special Complete | 50€ FSW möglich

  • Joker: ja, kein Problem, wir können dir eine sofortige Portierung anbieten
    scoubie: Wenn die Richtlinien der Telekom erfüllt sind ja :) Also Complete etc pp
    Oliver: Welche Farbe?
    Knight: Das reicht :) Einfach bisschen abwarten
    Kabel: nein, leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Karl: Ja. Einfach bei o2 das "Opt-In" zur sofortigen Portierung hinterlegen lassen
    visioneer: Ja geht noch
    Oliver: Freies Gerät kostet nur 50€ Aufpreis

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo ich hätte auch Interesse.


    Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar möglich?


    Weisses Iphone 5 16GB entsperrt also 50 € Aufpreis?

  • Wie hoch ist der Aufpreis in den Special-Tarifen..?


    Hi,


    nur der Vollständigkeit halber, nachdem Oliver1310 die Frage für den NICHT-Special-Tarif
    angefragt hatte...


    Wie hoch ist der Aufpreis für ein freies Gerät (schwarz oder weiss) in den Special-Tarifen..? ;)


    ---


    Und noch etwas anderes; braucht Ihr eine Bestätigung des bisherigen Anbieters (hier: o2)
    um eine Nummer aus einem Ende März'13 ablaufenden o2 o-Postpaid-Vertrag (ohne Handy)
    portieren zu können, oder geht die Anfrage diesbezüglich von Euch bzw der Telekom aus ..?


    Sollte dies jmd. (verlässlich) - vl. aus eigener Erfahrung - wissen, so möge er doch bitte
    sein/ihr wissen teilen..?! ;)


    Danke im Voraus,


    mediatester ;)

  • Habe am 31. meine Unterlagen per Mail abgeschickt und das Geld für das Iphone ist auch schon überwiesen. Jedoch bis heute weder SIM-Karte noch Iphone erhalten. Der Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten". Wie lange muss ich noch warten, habe seit dem 3. keinen Handyvertrag mehr. :(

  • Hallo,


    die Kombi Complete Special mit iPhone 5 16GB schwarz (freie Ware) + iPad 4 16GB WiFi schwarz kommt dann (falls ich richtig kombiniert habe) auf eine Zuzahlung von 479 € bzw.
    mit iPhone 5 32GB schwarz (Netzbetreiber Ware) dann auf 529 €, richtig?


    Meine Nummer von Vodafone muss mit - der Vertrag läuft bis zum 28.02. und ist gekündigt.
    Wird es das Angebot voraussichtlich im Februar (bzw. zu dem notwendigen Schaltungstermin) auch noch geben oder macht eine vorzeitige Portierung hier mehr Sinn, da befristete Aktion?


    MFG


    captaincomic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!