Beiträge von gatnom


    Genau so etwas suche ich auch für meinen Bruder. Neues Handy ist jedoch nicht zwingend notwendig, Vertrag genügt. Würde mich freuen, wenn es da was gibt. :)

    Hallo!


    Ich möchte gerne mein Iphone 5 16 GB verkaufen. Es ist 1,5 Jahre jung und in einem super gepflegten Zustand. Es wurde nur mit Hülle verwendet. Keine Kratzer vorhanden, nur minimale Gebrauchsspuren.


    Die Farbe ist silber/weiß.


    Als Zubehör gebe ich das Ladekabel sowie den Karton mit Anleitung dazu. Natürlich SIM-Lock frei.


    Preis 340€ VB, Abholung in Köln.


    Fotos:
    http://imgur.com/a/plnoj


    Edit: Verkauft

    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe mein Nexus 5 von LG / Google.


    Es hat 32 GB Speicher und ist in der Farbe schwarz. Es ist weniger als 1 Jahr alt, hat also noch Restgarantie von Google. Einen Ausdruck der Rechnungsemail lege ich gerne bei.


    Das Handy ist in einem super Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren.


    OVP ist vorhanden, natürlich auch Ladekabel und Stromadapter.


    Preisvorstellung ist 299 VB, Abholung in Köln. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.


    Fotos hier: http://imgur.com/a/QyfRQ

    Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Bisher noch keine Auszahlung erhalten
    Trotz Aktivierung Anfang November


    Anfang November? Obwohl es das Angebot erst Mitte des Monats gab? ;)


    Uns Auszahlungszeit ist bis zu 8 Wochen. Also Geduld ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!


    Ok danke, werde ich mal versuchen :)




    Was anderes: Wie loggt ihr euch bei Otelo ins Kundenzentrum ein? Ich habe keine Daten erhalten. Mein Brief bestand nur aus der SIM selbst, und halt natürlich die PIN.
    Auf der Otelo Seite kann man zwar ein Passwort anfordern, dieses kommt ja angeblich per E-Mail, aber auch nach Stunden habe ich hier noch nichts erhalten. Oder wie "registriert" man sich da?

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine SIM-Karte... :(
    Morgen wird bei mir portiert, dann bin ich wohl erstmal nicht mehr zu erreichen... Die von Otelo genannten 5-7 Werktage bis Versand sind morgen rum, habe bisher auch keine Versandmeldung erhalten...


    1 oder 2 Tage ohne Erreichbarkeit kann bei nem Wechsel zwar mal passieren, aber andere Betreiber sind mit dem Versenden der SIM da schon was fixer und es ist schade wenn man nur deshalb nicht erreichbar ist, weil einfach die SIM fehlt... :/

    Ich habe heute von Tophandy die Nachricht bekommen, dass ich bei meinem Provider das Opt-In für die sofortige Portierung setzen soll.
    Derzeit bin ich bei Congstar Prepaid. Kündigung habe ich dort eingereicht und ist auch bestätigt für in einer Woche (früher ging wohl nicht, hatte nächstmöglich angegeben). An der Hotline dort sagte man mir aber, dass ein Opt-In für die sofortige Übernahme bei Prepaid grundsätzlich nicht möglich sei. Meine Frage, ob die Nummer trotzdem sofort mitgenommen werden könne, konnte der Mitarbeiter aber nicht beantworten.


    Weiß jemand ob die Rufnummer dennoch jetzt sofort übernommen werden kann, oder dann erst in einer Woche, wenn die Kündigung wirksam ist?

    Also ich finde den Preis super, habe mir auch einen Gutschein geholt. Ob Otelo/Mobilcom/Drillisch ist mir eigentlich ziemlich egal. Original VF wäre zwar schön, aber da man die Erstattung ja in einem Rutsch bekommen kann, keine Optionen dazu gebucht sind und auch sonst nichts "schlimmes" erkennbar ist, ist es mir ziemlich latte ob es nun ein Provider ist.
    Klar, wer viele Optionen wie Europa-Roaming oder Datenflats braucht wird hiermit nicht glücklich, aber das hätte man sich von vornherein denken können, wenn es kaum Infos gibt. What you see is what you get, wer einen super umfangreichen Vertrag mit Optionen möchte muss dann wohl auch den passenden Vertrag suchen.