Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Also ich finde den Preis super, habe mir auch einen Gutschein geholt. Ob Otelo/Mobilcom/Drillisch ist mir eigentlich ziemlich egal. Original VF wäre zwar schön, aber da man die Erstattung ja in einem Rutsch bekommen kann, keine Optionen dazu gebucht sind und auch sonst nichts "schlimmes" erkennbar ist, ist es mir ziemlich latte ob es nun ein Provider ist.
    Klar, wer viele Optionen wie Europa-Roaming oder Datenflats braucht wird hiermit nicht glücklich, aber das hätte man sich von vornherein denken können, wenn es kaum Infos gibt. What you see is what you get, wer einen super umfangreichen Vertrag mit Optionen möchte muss dann wohl auch den passenden Vertrag suchen.

  • Unser Kontingent nähert sich im übrigen dem Ende, es wird also definitiv keine 3 Tage mehr laufen :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man bei dem Anbieter auch eine 2te Karte (für mein Tablet) bekommen - Twinkarte sollte es heissen, oder?


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • @mr-magoo: Nein, das geht da leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab auch einen Code bestellt. Mein aktueller 1&1-Vertrag läuft zwar noch bis ende Januar 2014, aber der Preis ist einfach zu heiß :-D
    Am liebsten wäre mir eigentlich Vodafone, aber anhand der Anspielungen "Und wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit widerrufen. Wobei du das aber garantiert nicht machen wirst" und der Link vermute ich das stark.
    Im Schlimmsten Fall wird halt vom Wiederufsrecht Gebrauch gemacht.

  • Ebenfalls zugeschlagen.. Kann man dann direkt eine Nano-SIM für das iP5 bestellen wenn die Unterlagen kommen?


    Weiterhin: Mein Vertrag bei o2 läuft am 05.12. aus und ich möchte die Nummer Portieren. Kann ich schon im Vorfeld die Vodafone SIM aktivieren und die Portierung dann erst laufen lassen, wenn der O2 Vertrag durch ist?

  • Die Aktion ist "idiotensicher" geplant, im Bestellvorgang könnt ihr alles auswählen was ihr wollt :)
    Wartet doch erstmal auf die Codes etc

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!