Beiträge von aerric

    Verkaufe wegen Umstieg auf ein anderes Gerät das iPhone SE 32GB meines Vaters. Es ist gut ein Jahr alt und hat bis auf eine kleine Macke im Rahmen keine Gebrauchssppuren.


    Das Display ist fehlerfrei, hat keine Kratzer.
    Die Akkukapazität liegt laut "Einstellungen" bei 100%.


    Inkl. OVP, Ladegerät und Kabel in gebrauchtem Zustand. Kopfhörer liegen nicht bei.


    "Mein iPhone suchen" und iCloud-Sperre wurden entfernt. Kein SIM-Lock vorhanden.


    Zusätzlich ist ein original Apple Ledercase in der Farbe beige dabei und ein gebrauchtes einfaches Silikoncase.


    Versand nach Vorkasse möglich, Abholung in 6374x.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken - Bilder gerne per E-Mail.


    Preis: 190.- inkl. Versand!

    Hallo zusammen,


    verkaufe das iPhone 5S meines Vaters. Es ist ein iPhone 5S in gold mit 16GB Speicher.


    Der Zustand ist für das Alter gut, leichte Gebrauchsspuren am Rand und auf der Rückseite. Das Display ist in top Zustand.


    Der Akku ist noch ok, dem Alter entsprechend aber nicht mehr der frischste.


    Kein SIM-Lock, keine iCloud-Sperre.


    Mit dazu lege ich ein passendes Ladegerät und Kabel.


    Preis: 111.- EUR


    Versand per DHL im Preis inkl. - Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung.


    Preis VHB.


    Bilder:
    https://1drv.ms/f/s!AhRvyVj-BhjasGWM3y4YPPCTR3YH

    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben ;) - sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.


    Befristung hast Du keine drinn?


    Glaube schon, sieht bei mir so aus:


    Vertragsbeginn: 02.11.2016
    Vertragsende: 01.12.2016
    Verlängerbar ab: 21.11.2016


    Bei den Rabatten steht aber kein Datum dabei.

    Bei mir mit TH3000 habe ich das erste mal Zugriff auf meine Vertragsdaten.. die Kosten sehen folgendermaßen aus:


    44,98 Grundgebühr
    27,50 Rabatt auf Grundgebühr
    4.- Rabatt auf Grundgebühr


    1. Sim kostenlos
    2. Sim 4,99


    Die Multisim steht also noch mit falschen Kosten drin.. mal sehen was die erste Rechnung spricht.


    Vertragsende: 01.12.2016 - was aber bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit passen sollte.

    Verkaufe hier meine Apple Watch Sport 42mm in „SpayGrey“ inkl. schwarzem Sportarmband.


    Installiert ist WatchOS 2.2.1.


    Die Uhr ist knapp ein Jahr alt (1-jährige Garantie läuft am 26.07.16 aus) und in optisch gutem Zustand. Hier und da hat die Uhr kleine, kaum sichtbare Gebrauchsspuren.


    Mit dabei ist die Originalverpackung, Ladegerät und das Armband in M und L.



    Preis VB inkl. Versand: 280.- EUR (Abholung in 6374X natürlich auch möglich für).


    Bilder gerne auf Anfrage.


    Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Paypal regulär nur in Absprache mit passender Lieferadresse.