Beiträge von aerric

Verkaufe wegen Umstieg auf ein anderes Gerät mein Surface Pro 2 von Microsoft. Das Gerät hat eine 64GB SSD, 4GB RAM sowie eine i5 CPU verbaut. Für den Office-Alltag oder für Mitschriften in der Uni etc. ist es also bestens geeignet. Akku ist noch einwandfrei.

Das Gerät ist in gutem Zustand und kommt mit folgendem Zubehör:
    - Typecover schwarz
    - Surface Pen
    - Ladegerät
    - Windows 10 Pro (vorinstalliert)
    - Originalverpackung
    - Garantie direkt bei Microsoft bis Februar 2016

Das Surface ist in den Werkszustand zurück gesetzt und sofort einsatzbereit.

Preis inkl. Versand (versichert, DHL): 430.- EUR VB. Zahlung per Paypal möglich, Abholung in Aschaffenburg ebenfalls.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage!

Verkaufe wegen Umstieg auf einen anderen Router meinen

Speedport W724V von der Telekom. (Typ B)

Das Gerät befindet sich in einwandfreiem technischen und optischen Zustand und wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Mit dabei ist die OVP, Kopie der Rechnung und ein Kabel für den DSL-Anschluss.

Der Router funktioniert perfekt an den IP-Anschlüssen der Telekom und kostet neu bei Kauf direkt bei der Telekom aktuell 149.- EUR. Entsprechend konfiguriert läuft der Router natürlich auch an anderen Anschlüssen.

Das Gerät hat noch bis November 2016 Garantie und kann bei einem Defekt über die Telekom reklamiert werden.

Preis inkl. Versand: 80.- EUR.

Lieferung erfolgt versichert per DHL.

Hallo zusammen,

suche als neuen Vertrag folgendes:

- ohne Handy
    - Rufnummernmitnahme von Otelo Vodafone
    - Telefonie mind. 300 Min oder AllnetFlat
    - Internet: mind. 1GB
    - Netz: egal, vorzugsweise kein Vodafone wegen Portierung
    - Preislich: bis 15.- im Idealfall ohne / wenig Anschlussgebühr im idealfall mit Übernahme der Portierung

Magenta EINS auf bestehenden DSL Vertrag möglich.

Vielleicht hat ja jemand was im Angebot :-)

Hi,

wegen akuter Nichtnutzung verkaufe ich meinen Rasberry Pi.

Details:
    Rasberry Pi 2 Modell B QuadCore, 1GB RAM

ausgestattet mit Kühlkörper und Gehäuse.

Mit dazu lege ich auch ein einfaches HDMI Kabel.

Kosten inkl. Versand per DHL: 45.- EUR

Original Rechnung lege ich bei (Kaufdatum Mai 2015).

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

wegen Umstieg auf Sky-Receiver abzugeben.

Preis: 25.- inkl. Versand per DHL.

OHNE OVP / mit original Fernbedienung.

Mit Rechnung / Garantie von Amazon von September 2014.

Neuwertig in OVP mit Amazon Rechnung von September 2014 (= Garantie über Amazon bis Sept. 2016).

Der Stick wurde nur ca. 2 Monate als Ersatz für DSL genutzt (nur zu Hause am Rechner) und lag sei dem im Regal.

Ohne SIM-Lock, mit allen Providern nutzbar. Auch an zahlreichen Routern (z.B. von TP-Link) einzusetzen.

Preis inkl. Versand (unversichert im gepolsterten Umschlag): 15.- EUR.