Mir haben sie neben den 25.- für die Portierung noch 15.- EUR für die verspätete SIM erstattet. Also effektiv 1,5 Monate bei dem Preis von 10.- pro Monat. Passt für mich.
Thema für mich erledigt, 2 Jahre Ruhe mit Portierung, Vertrag /& co :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir haben sie neben den 25.- für die Portierung noch 15.- EUR für die verspätete SIM erstattet. Also effektiv 1,5 Monate bei dem Preis von 10.- pro Monat. Passt für mich.
Thema für mich erledigt, 2 Jahre Ruhe mit Portierung, Vertrag /& co :top:
Biete euch mein iPad 3 Wifi mit 32GB in der Farbe schwarz an.
Weiterhin ist es über Apple Care noch bis Juni 2014 in der Garantie.
Dabei ist außerdem ein Case in schwarz mit Touchpen.
Zustand ist neuwertig - keine Kratzer oder Dellen - es wurde nur zu Hause benutzt!
Preis: 350.- inkl. Versand per DHL.
Fotos gibt es demnächst!
ZitatOriginal geschrieben von toppi-24
Schaut mal auf das letzte Anschreiben (tophandy Team):
Zitat:
"Zudem entfällt die einmalige Anschlusgebühr von 29,99€. Eine SMS ist nicht notwendig."
Wer lesen kann...
Danke für den Hinweis!
Also bei mir hat sich da nix verhakt. Musst die Karte halt gescheit und mit Gefühl zuschneiden. Die liegt bei mir perfekt in der Halterung, da muss nix gepresst werden oder so.
Die o2 Nano (original) funktioniert nach einem Wechsel auch noch einwandfrei.
Wenn man ne krumme, geschnittene SIM reinschiebt die dann stecken bleibt, ist die Garantie logischerweise weg ![]()
Aber das ist hier eigentlich Offtopic.
Anschlussgebühr würde mich allerdings auch noch interessieren. In den Unterlagen konnte ich auf die schnelle jetzt nix finden?
Doch geht schon.. hab die alte Nano drauf gelegt, mit ner gescheiten Schere ausgeschnitten und läuft wie gesagt.
Telefoniere auch gerade damit.
Youtube hilft da auch weiter.
SIM Karte da, aber keine Nano.. egal: Zugeschnitten, läuft!
Richtige Nano ist dennoch unterwegs, binnen 3-4 Tagen soll sie da sein.
Bei mir auch nach wie vor nichts (Zwar kam ein Einschreiben, aber das waren wohl eher die bestellten Konzertkarten).
Habe mir jetzt eine o2 Prepaid geholt damit ich wenigstens irgendwie erreichbar bin.
Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt.. ich glaube es ja nicht.
Heute wieder keine SIM. Anruf bei der Hotline ergab folgendes:
Alle Nummern die portiert wurden und am 28.11 verschickt werden sollten sind NICHT verschickt worden. Da gab es bei der Logistik wohl ein größeres Problem.
Das die SIM im Laufe dieser Woche noch kommt, hielt die Dame für unwahrscheinlich. Man solle sich am besten um eine Alternative kümmern wenn man auf Erreichbarkeit angewiesen ist.
Nun gut, hol ich mir morgen für nen 10er eine o2 oder T-Mobile Prepaid für die nächsten Tage / Wochen..
Irgendwie komisch, dass hier einige E-Mails von Otelo bekommen. Bei mir tut sich da bisher garnix. Portiert wurde aber schon am 28.11 - zumindest hab ich an dem Tag Info von o2 mit einer neuen Nummer für die Restlaufzeit meines Vertrages bekommen..
Bei mir auch nichts da. Ab morgen nicht mehr erreichbar.