-
Heute war noch keine SIM in der Post. Kurzer Anruf bei Otelo hat ergeben, dass der Auftrag am Dienstag in die Logistik ging, aber erst gestern verschickt wurde. Montag soll sie jetzt kommen.
Mal sehen.
Auf jeden Fall kamen heute die Unterlagen für die Einmalzahlung um auf den Preis von knapp 10.- zu kommen.
-
Bei mir wurde gestern portiert, SIM Karte angeblich am Mittwoch verschickt, bisher nichts da.
Hoffe mal, die kommt bis Montag, weil mein alter Vertrag dann ausläuft. Sonst bin ich erstmal überhaupt nicht mehr per Handy zu erreichen :mad:
Dachte eigentlich nicht, dass die 2 Wochen+ brauchen um ne SIM Karte zu verschicken... Warum begrenzen sie dann nicht ihr Kontingent bei der Aktion wenn sie es nicht schaffen rechtzeitig die Leistung zu bringen. So gibt es nur unzufriedene Kundschaft. :Flop:
(und das richtet sich an Otello, nicht an Tophandy)
-
Bis wann sollte die SIM Karte denn angekommen sein? Haben "Portierer" schon eine bekommen?
-
Schon jemand seine SIM erhalten? Hoffe mal, die kommt die Woche, dann läuft mein o2 Vertrag aus.. :mad:
-
Jemand eine Ahnung, ob man den Betrag direkt an Otello auf das Kundenkonto schieben kann? Also, dass die Einmalzahlung direkt mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
aerric
Du solltest besser alleine keinen Vertrag abschließen, da du offensichtlich das Kleingedruckte nicht liest! 
Ah, danke 
Naja, hab schon bestellt, daher ist die Einmalzahlung wohl nicht mehr drin. Wobei ich wegen der Portierung morgen ohnehin nochmal anrufen muss. Vielleicht lässt es sich ja noch ändern.
-
Wie kann man eigentlich eine Auszahlung der gesamten Subventionierung beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Aktion ist "idiotensicher" geplant, im Bestellvorgang könnt ihr alles auswählen was ihr wollt 
Wartet doch erstmal auf die Codes etc
So wünsche ich mir das
Wird schon alles hinhauen wenn der Code da ist!
-
Ebenfalls zugeschlagen.. Kann man dann direkt eine Nano-SIM für das iP5 bestellen wenn die Unterlagen kommen?
Weiterhin: Mein Vertrag bei o2 läuft am 05.12. aus und ich möchte die Nummer Portieren. Kann ich schon im Vorfeld die Vodafone SIM aktivieren und die Portierung dann erst laufen lassen, wenn der O2 Vertrag durch ist?
-
Neuer (Kampf)Preis! 110.. inkl. Versand!