Beiträge von gatnom

    Ich habe mir jetzt zur Ios5 die Lockinfo Beta runtergeladen, da mit auf dem Lockscreen weiterhin die Terminbenachrichtigungen fehlten...


    Jetzt sitzen Lockinfo und das neue Notification-Center aber "aufeinander", also wenn neue Benachrichtigungen kommen dann stehen diese auf der Anzeige von Lockinfo drauf, man kann Lockinfo quasi dann nicht mehr benutzen. Gelegentlich funktioniert auch der Unlock-Slider dann nicht, ich muss dann kurz die An-/Aus Taste drücken dann geht es erst...


    Ich weiss dass es noch ne Beta ist, aber ist das bei euch auch so bzw. habt jemand ne Lösung dass alles "untereinander" angezeigt wird?

    Die Datenverbindung besteht natürlich dauerhaft. Woher soll das Iphone denn sonst wissen ob ne Nachricht da ist, und dann von alleine Internet anmachen?! :confused:


    Keine Ahnung was du mit blauer Leuchte meinst, aber neben der Providerkennung sieht man doch ob man online ist oder nicht. Und ich weiss zwar nicht genau wie das mit Push funktioniert, aber ich glaube nicht dass da die ganze Zeit Daten übertragen werden. Vielmehr wird wohl auf nem Apple Server hinterlegt welche IP man im Moment hat, und an diese werden dann die Nachrichten gesendet. Kann auch sein dass ich mich irre, aber ein reger Datenaustausch finde meines Wissens nach nicht die ganze Zeit statt.


    Ich habe mir genau die gleichen Fragen gestellt... Was nutzt mir Backup der Kontakte und E-Mails, wenn diese eh bei Googlemail über Exchange schon in einer Cloud sind?


    Und die 5GB sind glaube ich vor allem dafür da, zusätzliche Inhalte der Apps zu speichern. Wobei 5GB da aber locker reichen dürfen, vor allem da dies bisher wohl kaum von irgendwelchen Apps unterstützt werden dürfte...