Frage zu Lockinfo

  • Jangaro:
    Hast Du in den Iphone Einstellungen-Benachrichtigungen bei Whatsapp "Kennzeichen/Meldungen/Töne" aktiviert ?
    Und hast Du zusätzlich in Whatsapp unter Einstellungen-Benachrichtigungen die Vibration und Töne aktiviert?

    Beste Grüße
    W.

  • Jap danke, daran hats gelegen !


    1. Ich wollte mal fragen, gibt es bei Lockinfo eine Einstellung, mit der man zb. alle 3 Minuten das Display einschalten kann? Also sprich, falls ich ne SMS bekommen habe, es aer nicht gemerkt habe, dass das Display alle 3 Minuten einfach leuchtet und ich dann sehe, dass ich eine SMS bekommen habe?
    Oder gibt es eine andere einfache App dafür?


    2. Und was mir noch auffiel:
    Man kann ja "Tap to launch app" bzw "tap ro reply" einstellen, zb wenn man eine SMS bekommen hat.
    Gehe ich dann im Lockscrren auf die SMS, so erscheint direkt der SMS Eingang und ich kann antworten...mache ich das gleiche z.B. bei den Notifications, z. Facebook oder Whatsapp, reagiert es zuerst gar nicht, erst beim zweiten mal erscheint dann die dazugehörige App...kennt jemand dieses Reaktionsproblem?


    3. Habe mir das Weather Plugin Native blabla installiert.
    Nun stelle ich aber fest, dass da zB für Freitag steht 20 - 15 Grad.


    In der normalen Wetter APp steht aber für die selbe Stadt 21 - 15, oder bei "Weather Pro" steht 20 - 16..nur als Beispiel, also die Zahlen weichen leicht ab...
    daher frage ich mich, woher die Zahlen von dem Weather Plugin herkommen?
    In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden..



    lAnsonsten bin ich echt TOP zufrieden mit dieser schönen App, sie ist ihr Geld wert :top:

  • Woher die Wetterdaten stammen steht in den Einstellungen unter Plugins Weather. Bei mir steht z.B. Yahoo als Quelle.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Jangaro: ist die Frage mit dem Aufwecken vom Display ernsthaft?
    Befasst Du Dich mit dem Programm?


    Ja, das geht bei SMS, Mail und Voicemail.
    Unter Plugins SMS dann SMS Alert. Wake on Alert! Die Intervalle und Dauer steht da auch.

    Beste Grüße
    W.

  • ich habe mal eine Frage zu Lockinfo.
    ich habe vor langer Zeit schon die Code Eingabe aktiviert. Ich lasse mich über das Iphone wecken. Die ganze Zeit konnte ich den Wecker ausschalten durch betätigen des Sliders ohne das ich den Code eingeben muss. Seit dem Update auf die neueste Version von Lockinfo muss ich immer den Code eingeben um den Wecker aus zuschalten. Das nervt, vorallem wenn man im halbschlaf die Tasten falsch drückt.
    Frage: Kann ich wieder den alten Zustand herstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
      Jangaro: ist die Frage mit dem Aufwecken vom Display ernsthaft?
    Befasst Du Dich mit dem Programm?


    Ja, das geht bei SMS, Mail und Voicemail.
    Unter Plugins SMS dann SMS Alert. Wake on Alert! Die Intervalle und Dauer steht da auch.


    Habe nun eine andere App gefunden, die das auch bei Anrufen, Notifications etc macht:
    "Reminder"... da kann man sogar einstellen, dass als Erinnerung der Blitz des Iphones angeht :)


    Sorry, habe schon gegooglet aber dazu nix gefunden:
    Was heißt denn nun "Collapsed on Respring" und "Auto Expand" ? :confused:


    danke
    lg

  • Hallo ihr Lieben,


    seitdem in der Facebook App der Nachrichteneingang irgendwie anders gestylt ist (ohne Update), erscheinen die Noticifations im Lockscreen von Lockinfo zwar weiterhin, jedoch wird sogar der Text der Nachricht, die mir zb. ein Freund geschick hat, angezeigt.
    Vorher war dies nicht so!
    Bei den SMS zb kann man ja "show text" einstellen, dies finde ich aber bei den Notifications nicht...daher wollte ich fragen, wie ich das Prolem lösen kann?


    Sieht etwas blöd aus, wenn mir jemand eine längere Nachricht schreibt un der halbe Lockscreen dann schon voll ist...


    Ich danke im voraus,
    lg

  • Ich habe mir jetzt zur Ios5 die Lockinfo Beta runtergeladen, da mit auf dem Lockscreen weiterhin die Terminbenachrichtigungen fehlten...


    Jetzt sitzen Lockinfo und das neue Notification-Center aber "aufeinander", also wenn neue Benachrichtigungen kommen dann stehen diese auf der Anzeige von Lockinfo drauf, man kann Lockinfo quasi dann nicht mehr benutzen. Gelegentlich funktioniert auch der Unlock-Slider dann nicht, ich muss dann kurz die An-/Aus Taste drücken dann geht es erst...


    Ich weiss dass es noch ne Beta ist, aber ist das bei euch auch so bzw. habt jemand ne Lösung dass alles "untereinander" angezeigt wird?

  • Ich hatte die Beta auch kurz drauf und habe einfach im Notification-Center alle Apps aus dem Sperrbildschirm rausgenommen.

  • Ich habe ein komisches Problem mit der neuen Lockinfo-Version.
    Wenn ich Musik gehört habe, ist danach Lockinfo aus dem Sperrbildschirm verschwunden.
    :confused:
    Ich habe mich schon durch die Einstellungen gewühlt, aber nichts gefunden, was dieses Problem auslösen könnte. Auch mit der eingestellten Aktivierungsmethode kommt es nicht mehr, nur nach einem Repring ist es wieder da.


    Irgendwelche ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!