Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • ** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent


    Ich habe in meiner Lieferung nichts gefunden....habt Ihr eine Rufnummer bekommen?


    Gruß


    kleinertoto


  • Brauchst nichts machen, Anschlussgebühr wird nicht berechnet!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bin ich bisher noch der Einzige, der (nachdem er den Vertrag zurückschickte) bisher nur die SIM-Karte ohne Begeleitschreiben, Archivvertrag oder sonstiges bekommen hat?


    +


    Ich kann mich auch bei Otello nicht einloggen :D , Passwort zusenden - kommt keine Mail an..


    Ein Traum :D

  • Otelo schreibt mir 1x die Grundgebühr iH d monatl. Basispreise (24,99 EUR) gut.
    Prima, danke!


    toppi-24
    Warum betonst Du "Netz-"Anbieter?
    Otelo hat den Vertrag akzeptiert, der von toptarif vermittelt wurde.
    Was bitte soll der Netzanbieter mit meinem Vertrag?
    Da ist kein Unterschied vodafone ./. otelo.

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von ExploolpxE
    Ich kann mich auch bei Otello nicht einloggen :D , Passwort zusenden - kommt keine Mail an..


    Ein Traum :D


    War bei mir auch. Kurz bei Otelo anrufen, dann wird alles zurückgesetzt und es klappt!

  • Auszahlung ist mittlerweile erfolgt (456 €). Da ich auf die Portierung verzichtet habe, kann ich den ganzen Ablauf absolut positiv bilanzieren. Gerne wieder :top:

  • Auch bei mir kam die Auzahlung an-Dankeeeee DaRappa und Tophandy für einen super Deal und tollen Ablauf.


    Ihr könnt ja nix dafür das Otelo den SIM Versand nicht hinbekommen hat.


    Frage: Kann man die Kohle auf sein Otelo Konto einzahlen?Weiß da jemand was zu?


  • Wahrscheinlich hat es sich eh schon gelöst, aber dennoch wollte ich meine Erfahrung dazu mitteilen.
    Es war bei mir genau so. Es stellte sich heraus, dass meine E-Mail dort falsch eingetragen war. Der telefonische Support hat die E-Mail dann geändert und das Passwort zurückgesetzt. Damit war es dann gegessen.
    Wo genau der Fehler (tophandy oder otelo) beim Übermitteln der E-Mail-Adresse aufgetreten ist, lässt sich natürlich nicht mehr überprüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Bisher noch keine Auszahlung erhalten
    Trotz Aktivierung Anfang November


    Anfang November? Obwohl es das Angebot erst Mitte des Monats gab? ;)


    Uns Auszahlungszeit ist bis zu 8 Wochen. Also Geduld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!