T-mobile M-cards

• Hallo !!!

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht !!! Habe schon einige Mal versucht mir ne MMS - M-Card zu senden aber wenn ich versuche sie mit meinem T68i zu öffnen heißt es immer das Nachrichtenformat sei beschädigt !!!

Hat es bei jemanden schon geklappt oder habe ich einfach nur was falsch gemacht ??? :confused:

Mick

• Ging mir genauso, nach ein paar Experimenten, bekommt mein Gerät gar keine MMSe mehr. Hoffentlich hat sich das morgen erledigt.....

• Habe gestern den SERVICE von T-MOBILE angerufen. Die konnten sich es aber auch nicht erklären.
    Der gute Mann hat mir dann ne M-Card geschickt und siehe da , es hat geklappt !? Danach habe ich es selbst noch einmal versucht und wieder das selbe ! :(
    Komischerweise aber nur die M-CARDS mit MMS, die mit SMS gehen !!!

Die vom SERVICE haben gesagt sie werden sich schlau machen und zurückrufen wenn sie was rausgefunden haben !
    Wenn nicht werde ich es nächste Woche noch einmal bei denen anrufen !!!

WolfgangS Nein, das sind Grußkarten. M-Cards findest Du auf der T-MOBILE Website. http://www.t-mobile.de/mcards

MICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!