LED-Video -> gif Bild (wer kann mir das machen)

• Hallo,

ich habe folgendes kleines Anliegen: Ich habe eine Rainbow-LED (eine normale LED, deren Farbe immer automatisch wechselt, siehe hier

Kann mir einer das Video aufnehmen von der LED (schicke ich zu) und dann das ganze in ein gif-Bildchen verarbeiten? Natürlich muss das ganze nicht kostenlos sein, die Bezahlung sollte nicht das Problem sein.

Interessenten können sich auch gern per PN melden!

Thx

• Das is doch schon ein GIF?
    Das Umwandeln in GIF sollte nich das Problem sein. Aber wie man die Einzelbilder wieder in ein bewegtes GIF bekommt, daß weiß ich nicht.
    Das umwandeln in bilder geht mit Rad Video Tools.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ja aber ich denke das er die LEDs verkaufen will. Somit sollte das verwendete Bild schon von ihm sein!
    Schick mir mal das Video, ich kann da schon was machen! Also auch wieder ein GIF draus.

Grüße

UHT

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ja aber ich denke das er die LEDs verkaufen will. Somit sollte das verwendete Bild schon von ihm sein!
    Schick mir mal das Video, ich kann da schon was machen! Also auch wieder ein GIF draus.

Grüße

UHT

Ganz genau richtig ;-)

Aber eine Richtigstellung: Ich hab noch KEIN Video... Auch das Video müsste noch gemacht werden...:)

Ich habe ja auch hier geschrieben

Zitat

Kann mir einer das Video aufnehmen von der LED (schicke ich zu) und dann das ganze in ein gif-Bildchen verarbeiten? Natürlich muss das ganze nicht kostenlos sein, die Bezahlung sollte nicht das Problem sein.

;)

• Nur zur Info für diejenigen die es net wissen.
    In den meisten Grafiktools kann man zwar Gifs speichern aber keine bewegten Gifs.
    Es gibt jedoch dutzende von kleinen Gif-Tools wo man einfach ein Bild nach dem anderen reinlädt und dann diese hintereinander abspielen kann und auch Geschwindkeit und loops und so bestimmen kann.
    In den meisten Tools kann man auch einfach AVIs oder MPEGs reinladen und kriegt dann viele kleine Bilder hintereinander und kann dann die unnötigen auch rausschneiden, damit die Enddatei am Schluss nicht zu groß ist :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ok, auch das sollte möglich sein! ;-)

Cool... Hast ne PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!