Smartphones mit Mowotel Allnet Flatrate + SMS + Internet (39,95 €/Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von kzwerg
    - ASUS PadFone + Padfone Station (nur ohne Docking-Tastatur möglich)
    -> Zuzahlung 89,99 EUR



    handelt es sich hier um das Padfone 2 ???


    Nein, um das Padfone 1er Modell

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    iPhone 5 16GB White (freie Ware) = 109,99 EUR einmalige Zuzahlung


    Wie bestelle ich das Paket dann mit iPhone 5 white freie Ware + MoWoTel 39,95 euro/monat?
    Über eure website ist dies nicht möglich.

  • Rufnummerportierung von einem laufenden Vodafone-Vertrag möglich?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ft_badboy
    Wie bestelle ich das Paket dann mit iPhone 5 white freie Ware + MoWoTel 39,95 euro/monat?
    Über eure website ist dies nicht möglich.


    Kannst Du hier bestellen LINK

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Rufnummerportierung von einem laufenden Vodafone-Vertrag möglich?


    Rufnummernmitnahme ist nur in Verbindung mit einer sofortigen Portierung möglich.

  • Ja, das ganze soll sofort laufen! Geht das zu 100%? Weil es ja Vodafone ist... Bitte vorher mal genau schlau machen, davon hängt der Vertragsabschluss bei mir ab.


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Ja, das ganze soll sofort laufen! Geht das zu 100%? Weil es ja Vodafone ist... Bitte vorher mal genau schlau machen, davon hängt der Vertragsabschluss bei mir ab.


    LG


    Es erfolgt hier ein Anbieterwechsel, von Vodafone zu Mowotel, das Netz bleibt das gleiche. Rufnummernmitnahme ist somit definitiv machbar.


    Wichtig ist nur, dass Du dies auch bei der Bestellung explizit angibst.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    Kannst Du hier bestellen LINK


    Der Link führt zwar zum freien weissen iPhone 5 aber als Vertrag steht MoWoTel für 49,95 mit 1gb Datenvolumen. Ich hätte ineteresse an dem in diesem Threat angebotenen Vertrag. Soll ich trotzdem vom diesem Link aus bestellen oder wird ein neuer mit dem 39,95 euro vertrag gemeriert?

  • Zitat

    Original geschrieben von ft_badboy
    Der Link führt zwar zum freien weissen iPhone 5 aber als Vertrag steht MoWoTel für 49,95 mit 1gb Datenvolumen. Ich hätte ineteresse an dem in diesem Threat angebotenen Vertrag. Soll ich trotzdem vom diesem Link aus bestellen oder wird ein neuer mit dem 39,95 euro vertrag gemeriert?


    Fehler wurde soeben behoben. Bitte noch einmal auf den LINK klicken und das Netz Vodafone auswählen

  • Wer ist Ansprechpartner falls was ist, Vodafone direkt oder thephonehouse?


    Bitte eben um Bestätigung:


    Smart mit Handy 10 Upgrade für monatlich 49,90€ inkl. iPhone 5 16gb für einmalig 39,99€?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!