Beiträge von ft_badboy

    Hallo,


    ich hatte über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt, mit der Frage warum beim Magenta Mobil L mit Smartphone die Grundgebühr bei euch höher ist als bei der Telekom, trotz gleicher Anzahlungshöhe.


    Habe auch eine Rückmeldung von Bernd Gerlach bekommen, dass dies nicht so wäre.


    Das habe ich mit Screenshots wiederlegt und warte seit dem 20.10 auf die Beantwortung meiner Frage. Wir diese noch von eurer Seite beantwortet?


    Viele Grüße

    Re: Flat red L


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Wenn dir auch 6 GB reicht und du zufällig DSL oder Kabel Kunde bist und nicht älter als 30 Jahre wäre es für 24,99 auch möglich


    Mir wurde der Red M mit 6GB als SIM-only mit Vf Vorteil für 20 € angeboten.
    Oder halt den Red L mit 9 GB SIM-only mit Vf Vorteil für 30 €.


    Mit der Aussicht jederzeit für 20€ mehr ein iPhone dazuzuholen. Natürlich würde sich der Vertrag um 24 Monate verlängern.

    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe bei vodafone mit Rabatten Red L mit 8 GB für 19,99 Euro monatlich.
    Geht also noch bisschen was bei einigen wenn man gut verhandelt.


    Inkl. VF Vorteil? und Student? oder als "Normalo"


    Sowas wäre für mich auch interessant.

    Zitat

    Original geschrieben von ft_badboy
    Exakt genau die gleichen Angebote habe ich auch bekommen, für ich glaube Red M mit 6GB und iPhone 7 128 GB - 39,95 Euro (+329 Euro Zuzahlung) und ohne iPhone 19,95 Euro. Beides mit Vodafone Vorteil.
    Jedoch hat man mir zusätzlich noch eine Gutschrift von 100 Euro angeboten, um die Zuzahlung ein bisschen zu verschmerzen.


    Für den zweiten Vertrag Red S mit 2GB wurden mir auch 22,95 Angeboten.


    Meine Verträge laufen noch bis Ende November.


    Noch zu erwähnen, auf meine Frage ob man die Anzahlung reduzieren könnte hat man mir noch folgendes Angeboten:


    Red L mit 9GB für ca. 50 Euro inkl. VF Vorteil
    iPhone 7 128 GB mit 230 Euro Anzahlung
    und die 100 Euro Gutschrift.

    Zitat

    Original geschrieben von tojo2503
    Hi, sind die 19,99€ mit oder ohne Vodafone Vorteil? Ohne wäre das ein Knallerpreis finde ich. Red- oder Smart-Tarif? Ich hänge noch bei 22,49€ für den Red S mit 3Gb. Wie lang lief dein Vertrag noch?


    Viele Grüße


    Exakt genau die gleichen Angebote habe ich auch bekommen, für ich glaube Red M mit 6GB und iPhone 7 128 GB - 39,95 Euro (+329 Euro Zuzahlung) und ohne iPhone 19,95 Euro. Beides mit Vodafone Vorteil.
    Jedoch hat man mir zusätzlich noch eine Gutschrift von 100 Euro angeboten, um die Zuzahlung ein bisschen zu verschmerzen.


    Für den zweiten Vertrag Red S mit 2GB wurden mir auch 22,95 Angeboten.


    Meine Verträge laufen noch bis Ende November.