-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Moin zusammen,
da will ich gerade das Angebot bestellen, da wurde gerade mal eben der Preis für das iPhone 5 von 119€ auf 199 € angehoben....
Super sache ich könnte kotzen.
Gruß
Florian
Alles anzeigen
Wollte eben auch bestellen, wasn mist. Naja dann heisst es noch warten.
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
ist das echt so ein gutes angebot? weil ich in solchen dingen nicht viel ahnung hab....
geh mal am besten direkt auf die Seite von Handytick.de und stell dir im mixer dieses Angebot zusammen...da muss man sogar noch 119 Euro dazu zahlen!!! Und auch bei ebay oder sonst wo findet man zurzeit kein besseres Angebot mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
@handrianus:
es ist simlockfreie Ware, kann somit mit jeder Sim Karte genutzt werden. Sonst könntest ja die Vodafone Sim Karte nicht nutzen
somit EU Ware, da es ja in Deutschland nur T-Mobile gelockte gibt.
Bei dem Bumper bin ich mir ziemlich sicher das er nicht beiliegt!
LG
also soweit ich weiss gibt es doch ein unlock für das iphone 4 oder? also kann es nicht irgendein gelocktes Gerät aus dem Ausland sein bei dem ein unlock drauf hat? Aber wenn es ein von werk aus geunlocktes gerät ist dann ist es ein super angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von frapu
hallo,
hab gerade mal euren Mixer ausprobiert. Hab ich was übersehen oder bekomme ich das Iphone 4 16GB mit 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 ( zusammen 29,90€ mtl.) für 79,73€. Gibts bei den Tarifen noch "versteckte Kosten"?
ich glaube da ist ein fehler in der Beschreibung da fehlen wohl noch 4,95 Euro weil bei den anderen Vodafone SuperFlat Wochenede Tarifen gibt es einen Mindestumsatz von 4,95 aber beim Handy 10 nicht!
-
also bei mir ist auch alles positiv verlaufen, sogar 340 euro auszahlung habe ich schnell bekommen aber ich habe auch nicht versucht den vertrag zu stornieren oder so.
-
Wie lange dauert es eigentlich von der Eingangsbestätigung des Vertrages bis zur Aktivierung?
Grüße.
-
irgendwie ist obimo.de verschollen...am 01.12 erfahren wir dann das es ging 
-
Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.
-
Also die 25 euro sind die normale grundgebühr und bei diesem vertrag ist es dann 25 € GG + 10 € (100 min option) = 35 € die man monatlich zahlt aber dafür halt 340 € auszahlung bekommt.
-
Ist bei der Base 2 Doppelflat der Bring-Mit-Vorteil noch möglich? Und bekommt man als Student 5 € Rabatt? Vielen Dank.