Beiträge von ft_badboy

    Also ich habe volgendes Angebot bekommen:


    1. Red M - 3GB - 45 euro inkl. Vodafone Vorteil - iPhone 6 64GB einm. 50 Euro
    2. Red S Family - 750 MB - 38 Euro - iPhone 6 64GB einm. 150 Euro


    Nachdem was ich so in den vorherigen Posts gelesen habe ist da in der monatlichen GG noch Spielraum. Der Berater am Telefon meinte beim Red S family kann er nur extra 250MB hinzubuchen. Beim Red M family wären es nur 500MB extra auf insgesamt 1,5GB. Ich hatte über das Kontaktformular nachgefragt. Rufen die eigentlich danach nochmal an?



    Heisst das wenn die Ware noch nicht verschickt worden ist, dass dann Handyflash vom Preis runter geht egal wann man bestellt hat?


    In welchem Bestellverlauf steht was von Versand in 7 Tagen?
    Bei eingegangen Unterlagen steht 3-7 Tage Bearbeitungszeit und bei "Zur Freischaltung" steht das es bis zu 4 Wertage dauern kann.
    Meine Unterlagen sind zwei Tage vor deinen eingegangen, hatte iPhone 5 32gb bestellt und bei mir wurde auch noch nichts verschickt. Habe aber eine willkommens email von vodafone bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Wurde glaube ich paar seiten schonmal gefragt aber noch nicht eindeutig beantwortet...


    Wieviel wird das Angebot kosten, wenn man es zum 2ten mal auf den gleichen Namen als Student bestellt?


    Im ersten Fall wird ja von Vodafone direkt 20€ erstattet, wie ist es wenn man es noch einmal bucht?


    Du könntest versuchen diesen Vertrag ohne Junge Leute Vorteil (also 10€ mehr im Monat) zu buchen und dann versuchen über die Vodafonehotline den Vodafone Vorteil drauf zu buchen (wären -10€ im Monat). Nur ob das klappt kann dir auch keiner Garantieren.
    Oder
    Einen zusätzlichen Vertrag über den Family Vorteil machen, wären 38€ im Monat glaube ich aber ich weiss nicht wieviel das iPhone 5 dazu kosten würde.
    Wie du schon merkst alles halbwissen von mir ohne Gewähr, vielleicht kann ja jemand berichten der dies schon ausprobiert hat.

    Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Wurde glaube ich paar seiten schonmal gefragt aber noch nicht eindeutig beantwortet...


    Wieviel wird das Angebot kosten, wenn man es zum 2ten mal auf den gleichen Namen als Student bestellt?


    Im ersten Fall wird ja von Vodafone direkt 20€ erstattet, wie ist es wenn man es noch einmal bucht?


    So weit wie ich es weiss kann man keine zwei Studentenverträge über einen Namen laufen lassen. Soll wohl Vodafone nicht akzeptieren, habe es aber selber nicht ausprobiert.