O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    bis 15.11.2002


    Bei Ebay findet man bisweilen noch Loop-Karten mit den Alttarifen. Hab mir neulich auch noch schnell eine geholt. Wer weiß, wozu's gut ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Bei Ebay findet man bisweilen noch Loop-Karten mit den Alttarifen.. ...


    Da habe ich auch gerade ein paar im Visier!:D

  • die Vorteile der guten classic-option:
    * 10-Sekunden-Takt (selbst E+ hat den jetzt abgeschafft)
    * die Nebenzeit beginnt schon 18h und geht bis 8h morgens
    * 50-WAP-GPRS-Seiten sind kostenlos
    * die Karten haben ein "unendliches" guthabenzeitfenster


    - also das beste was es prepaidmäßig gibt!

    MrTel

  • Ich habe heute morgen auch ne schöne "VIP-Nummer:rolleyes:" über eBay gekauft und sofort abgeholt. Hat zwar auch noch den alten "Classic-Tarif", aber wenn ich so recht überlege, rufe ich doch überwiegend in andere Mobilfunknetze (und das meist auch länger als 1 Minute) an, so das ich wahrscheinlich besser beraten bin, wenn ich in den "Mobile-Tarif" wechsle!? Aber wenigstens kann man GPRS nutzen, was einem als Callya-Kunden ja (noch) verwehrt ist!;)

  • Leider hat man keine Gewissheit, daß o2 genauso gierig wie E-Plus wird...


    MfG
    bimmmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • naja.
    sollte jeder selber wissen.
    ich halt mich eher kurz, so 20 sekunden "komm mal kurz vorbei"... da lohnt sich das nicht für mich.


    was wars denn für eine vip-nr?
    :)

    MrTel

  • das ist wohl wahr.
    aber wenn sie so gierig wären, hätten sie zum 15.11.02 schon alles umgestellt!




    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Leider hat man keine Gewissheit, daß o2 genauso gierig wie E-Plus wird...


    MfG
    bimmmelbommel

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    ..........


    was wars denn für eine vip-nr?
    :)


    Tja, was soll ich dazu sagen? Eben eine Nummer, die ich persönlich als VIP-Nummer bezeichnen würde. Eben nicht viele, verschiedene Ziffern hinter der 0179, und sehr leicht zu merken! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    die Vorteile der guten classic-option:
    * die Karten haben ein "unendliches" guthabenzeitfenster


    Stimmt leider nicht immer. Bei mir wurde schon mal eine Karte abgeschaltet. Und meine Lieblings-Nr. sagt mir gerade: "Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet in 13 Tagen."


    o2 scheint da ohne System vorzugehen. Zumindest ist es für mich nicht logisch nachvollziehbar. Bei einem Kumpel liegt eine LOOP-Karte seit gut zwei Jahren in der Schublade und ist immer noch aktiv...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!