O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?

  • Hi.
    Ich habe mir gerade mal die Tarifoptionen bei O2-Loop angeschaut. Davon abgesehen, das man am Wochenende günstiger ins Festnetz telefoniert, und generell günstiger andere O2-Nutzer erreichen kann, habe ich bei der Classic-Option keine Vorteile entdecken können.
    Für Otto Normal(Prepaid)verbraucher, der mit seinem Handy vorwiegend in andere Mobilfunknetze (und auch hin und wieder ins Festnetz) anruft, ist doch wohl die Mobile-Option das einzig wahre, oder habe ich da irgendwas entscheidendes übersehen?

  • Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Für Otto Normal(Prepaid)verbraucher, der mit seinem Handy vorwiegend in andere Mobilfunknetze (und auch hin und wieder ins Festnetz) anruft, ist doch wohl die Mobile-Option das einzig wahre, oder habe ich da irgendwas entscheidendes übersehen?


    Nope, denke nicht. Ich bin ganz Deiner Meininung; die Mobile-Option ist wesentlich interessanter als der Classic-Tarif.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Hi.
    Ich habe mir gerade mal die Tarifoptionen bei O2-Loop angeschaut. Davon abgesehen, das man am Wochenende günstiger ins Festnetz telefoniert, und generell günstiger andere O2-Nutzer erreichen kann, habe ich bei der Classic-Option keine Vorteile entdecken können.


    Das sind doch schon zwei Vorteile die für manche Kunden entscheident sind. Wenn alle deine Freunde bei O2 sind, brauchst du die Mobile Option nicht... Das ist doch immer so, dass die verschiedenen Tarifoptionen verschiedene Nutzer ansprechen.

  • Re: Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Das sind doch schon zwei Vorteile die für manche Kunden entscheident sind. Wenn alle deine Freunde bei O2 sind, brauchst du die Mobile Option nicht... Das ist doch immer so, dass die verschiedenen Tarifoptionen verschiedene Nutzer ansprechen.


    Ist soweit schon klar, ich dachte nur, ich hätte noch mehr Unterschiede übersehen. ;)

  • Mobile-Option ist meiner Meinung nach die bessere Alternative ,als der Classic -Tarif !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zwei Karten?


    Prepaid Karten sind doch billig, vor allem wenn sie wie Loop nie deaktiviert werden :) Und deshalb habe ich einfach zwei Karten, eine im Classic-Tarif und eine mit Mobile-Option.

  • Re: Zwei Karten?


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Prepaid Karten sind doch billig, vor allem wenn sie wie Loop nie deaktiviert werden :) Und deshalb habe ich einfach zwei Karten, eine im Classic-Tarif und eine mit Mobile-Option.


    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, obwohl die Wechselei auch nicht so das wahre ist. Aber um Geld zu sparen, kann man sich die "Mühe" natürlich schon mal machen!:)

  • Ja, ich hätte meinen letzten Beitrag auch editieren können!:p
    Aber bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, muss ich noch ein paar Fragen loswerden:
    Bis wann genau (oder ungefähr) gab es denn die "alten" Karten mit dem 10-Sekunden-Takt, bzw. bis wann spätestens mussten die o2-Karten registriert worden sein, damit man noch in den Genuss des o.g. Taktes kam?
    Oder war es gar davon abhängig, ob auf Verpackung und SIM-Karte Interkom oder o2 steht?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ja, ich hätte meinen letzten Beitrag auch editieren können!:p
    Aber bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, muss ich noch ein paar Fragen loswerden:
    Bis wann genau (oder ungefähr) gab es denn die "alten" Karten mit dem 10-Sekunden-Takt, bzw. bis wann spätestens mussten die o2-Karten registriert worden sein, damit man noch in den Genuss des o.g. Taktes kam?
    Oder war es gar davon abhängig, ob auf Verpackung und SIM-Karte Interkom oder o2 steht?:confused:


    bis 15.11.2002

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!