SX1 Developers Kit ab sommer erhaeltlich

• Hallo zusammen,

hier gibt es das SDK - zusammen mit einem SX1 - ab sommer zum preis von 1150 USD (keine werbung, da es mehr um die information ueber die verfuegbarkeit des SX1 geht als weniger um Metrowerks):

http://www.metrowerks.com/MW/news/default.asp?PR=453

und hier gibt es noch etwas mehr infos:

http://www.metrowerks.com/4/Siemens/default.htm

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Wann ist Sommer?
    Und es ist sicher kein Fake?
    Falls es stimmt dürfte das sx1 kurz danach offiziell kommen und es dürfte keine Verschiebung mehr geben

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mhh.. da steht im 3. Quartal 2003. Und Vorbestellungen(!!) nehmen sie ab der ersten August-Woche entgegen.. also rechne ich nicht vor September mit einem offiziellen Launch des SX-1. Also doch weiterwarten..

1150 US-Dollar? Ist aber ein wenig hoch angesetzt, oder? Mhh, also wenn das SX-1 nicht gerade um die 1100 US-Dollar kostet, und davon gehe ich aus, ist das eine ziemlich teure Software.. ah.. das selbe Kit gibts schon mit dem 3650.. zu einem Preis von 1150 US-Dollar. :D
    ... Also wird das SX-1 nicht teurer als ein 3650? Das wäre geradezu genial. :top:

Edit: @ Ls4: Das ganze ist m.E. kein Fake, schaut aus wie eine seriöse Firma. ;)

Mhh, bin ja mal gespannt, wann es ein freies Development-Kit geben wird.. habe da nämlich schon einige Programme im Hinterkopf.

MfG, icher

• Zitat

Edit: @ Ls4: Das ganze ist m.E. kein Fake, schaut aus wie eine seriöse Firma. ;)

Mhh, bin ja mal gespannt, wann es ein freies Development-Kit geben wird.. habe da nämlich schon einige Programme im Hinterkopf.

MfG, icher

Ein freies SDK von Siemens ist (schlagt mich, wenn's nicht stimmt) für Anfang Mai geplant. So habe ich es in einem anderen Forum verstanden...

Metrowerks nimmt übrigens an der Symbian Exposion teil, die sind seriös :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!