talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Wann erfolgt eigentlich die Beantragung der Portierung bzw. eine Information über Erfolg/Ablehnung?


    Hatte letzte Woche mit Aktivierung 31.01. bestellt.

  • dann ab 31.01, müssen das aber aufgrund der Portierungen vorziehen.


    Es ist wohl so das die Telekom ab Februar keine Portierungen mehr auf CCs erlaubt


    @ewiger: Wir müssten dann sofortige Ports machen, du musst also das Opt-IN dafür bei den alten anbietern setzen lassen und GAS geben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry.....aber: Was muss ich machen? OPT-IN? Geht sowas telefonisch? Gas geben habe ich verstanden....

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Du rufst bei deinen alten Anbietern an, sagst das du eine sofortige Portierung wünschst und ein Opt-IN hinterlegen willst.
    Quasi die Erlaubnis das wir die Rufnummern haben dürfen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das habe ich verstanden. :-)
    Werde ich heute mal den Hörer schwingen.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Hi DaRappa,


    ich habe gestern per SMS von der Telekom erfahren, dass meine Nummer nicht auf die CC portiert worden kann (Best.Nr.: 200024734).
    Habe dann mit einer freundlichen Kollegin von Dir gesprochen und letztendlich entschieden, dass ich auf meine jetzige Nummer verzichte und somit eine neue Nummer aktiviert haben möchte.


    Meine Frage nun:
    wie lange dauert es in der Regel, bis die Telekom eine neue Nummer für mich aktiviert, bzw. wann kann ich mit dem Versand der Simkarten eurerseits rechnen?


    Schon mal Dank für deine Mühen


    Grüße
    Mad


    Edit:
    Hat sich soeben erledigt, habe nämlich eine Versandbestätigung von euch erhalten.
    So schnell geht's manchmal :top:

  • Sollte ich jetzt einen Vertrag mit CC abschließen - würde das im Januar noch komplett klappen (vorzeitige Portierung) - da ja im Feb keine CC mehr möglich???

  • Hab jetzt heute erfahren, dass meine erste Portierung auf den Special Complete S zum 28.1. klappen wird. Jetzt wirds nur noch spannend ob meine Combicard L auch noch portiert werden kann. Wenn die eine Karte zum 28.1. ist hoffe ich, dass die andere Rufnummer auch kurz danach kommt.


    Hat jemand Erfahrungen mit zwei Portierungen, in welchem Abstand war das bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!