Vodafone Datenvertrag- zu frühe Kündigung bekommen

  • Hallo,


    ich habe letztes ja im Dezember einen Vodafone Datenvertrag mit 5 Gb abgeschlossen mit 24 Monate Laufzeit. Habe im November die Kündigung zum Ende der Laufzeit hingeschickt- es kam nach einer etwas längeren Zeit eine Kündigungsbestätigung zu Ende Dezember 2012- also schon nach 12 Monaten. Dachte erst an einen Fehler im Schreiben, aber die Karte und der Vodafone Login gehen nicht mehr- scheint also wirklich so beendet worden zu sein.


    Meine Frage- kann da noch was kommen von Vodafone das Sie den Fehler bemerken?

  • die these würde ich so uneingeschränkt nicht stehen lassen, aber tatsächlich wird da wohl wirklich nichts mehr kommen.


    Glückwunsch!

  • Sehr ominös, das wird normalerweise automatisch eingetragen und das System vertut sich nicht.


    Aber passieren wird tatsächlich nichts mehr.

  • ich warte mal noch bis ich einen neuen Vertrag mache- brauche eigentlich den Stick ja schon....


    Habe sogar noch Guthaben drauf weil ich den Vertrag mit Callnows immer gefüttert habe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!