Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Hallo,


    würd das gerne bei euch abschließen.


    Sieht dann also wie folgt aus:


    o2 DSL M 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
    - 60,00 EUR Auszahlung
    - 50,00 EUR Startguthaben


    Dann besteht eventuell die Möglichkeit den KombiVorteil nach 3 Monaten zu buchen, allerdings könnte o2 das Startguthaben zurück fordern!?


    Hab ich das richtig zusammengefasst?


    Gruß

  • Hallo,


    ich hatte im Februar das Angebot wahrgenommen. Zurzeit habe ich einen Vertrag ohn MVZ. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass O2 diesen Vertrag kündigt (trotz nicht gewünschter Rufnummermitnahme) und der Anschluss zum Ende des Monats nahtlos übergeht. So steht es doch auch im Auftrag unter "Rufnummern und Angaben zum Festnetzanschluss": "Ich bin befugt,..."


    Letzte Woche habe ich nun an Anschlusstermin den 18.03. genannt bekommen. Letzte Woche habe ich mich auch gleich an O2 gewandt.


    1. Ob O2 den Vertrag beim alten Anbieter gekündigt hat (was ja nicht sein kann, da der noch bis Ende März laufen würde).


    2. Ob der Vertrag überhaupt geschaltet werden kann, wenn ich noch den alten Anbieter habe.


    3. Ob der Termin um ca.1 Woche verschoben werden kann (falls beides oben passiert bzw. möglich ist). Im besten Fall natürlich Ende März.


    Außer einer Eingangsbestätigung und danach eine Mail, dass diese Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, habe ich nichts gehört. Ich möchte keien parallel laufenden Verträge (Kosten) haben. Falls ich meinem alten Anbieter selbst kündigen muss bnd dies nicht bis zum Ende des Monats funktioniert. Im Zweifel widerrufe ich eben.


    Könnt ihr da evtl. was machen? Eure Best-Nr. 42903


    Danke

  • hallo, wegen der Bestellung Nr: 43017:


    laut ihrer mail kann man als dsl l kude keine speed option schalten lassen, unterlage sind bei ihnen da, könnten sie dsl s oder m schalten lassen mit speed option? danke schön

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    o2 kündigt nur bei Rufnummernübernahme. Du mußt also selbst kündigen. Wegen dem Termin wird sich o2 noch bei Dir melden.



    Okay, Danke!!!

  • ja vielen dank, dsl m ist gut mit speed option. bitte bescheidgeben ob alle unterlagen soweit volls
    tändig sind und bewilligt wurden. vielen dank ;)

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Hallo,


    eine Bekannte von mir hat derzeit den alten o2 Blue 100 (120Freiminuten für 20€), somit wäre also der Kombivorteil 1 möglich.
    Der Vertrag ist aber zum Juni gekündigt. Aller Voraussicht nach, wird danach ein neuer o2 Blue M kommen. Kann der Vorteil trotzdem angewendet werden ?
    Was passiert nach dem Neuvertrag?


    Viele Grüße
    DerEine2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!