V/T: Samsung Galaxy SII / S2, ohne G, wie neu, black

• Da mein olles Nokia E71 ein wenig kränkelt, habe ich von meiner Frau zu Weihnachten ein

schwarzes Samsung Galaxy SII / S2 GT-I 9100 (ohne G!)

bekommen. Ich habe es ausgepackt, sofort eine Displayschutzfolie angebracht, es in ein Case gesteckt und nur zu hause (!) ein paar Tage damit rumgespielt - darum "wie neu", obwohl es natürlich keinerlei Beschädigungen / Gebrauchsspuren aufweist (vom Zubehör wurde lediglich das Ladekabel benutzt). Gewiss ein tolles Gerät, aber für mich als alten (das ist wörtlich zu nehmen) Nokia-User leider nicht das richtige - ich vermisse mein Symbian und die echte Tastatur.

Daher steht das Galaxy S2 mit seinem Originalzubehör (Lade-, Datenkabel, Headset mit mehreren "Stöpseln"), weißem Hardcase, 3 Displayschutzfolien (wovon eine schon angebracht ist) und einer 32GB Micro-SDHC class 10 von Samsung zum Verkauf. OVP und Rechnung vom 20.12.2012 sind natürlich auch dabei.

Festpreis 250,00 Euro incl. versicheretem DHL-Versand innerhalb Deutschlands und Paypal.

Alternativ würde ich das Galaxy auch gegen ein Nokia E6, E7 oder 808 (und nur gegen diese!) tauschen - wobei je nach Zustand und Alter eine Zuzahlung meiner- oder eurerseits selbstverständlich sein sollte.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Kai

• Und noch mal hoch.

Das S2 wird nicht mehr genutzt und wartet gut verpackt auf seinen neuen Besitzer :)

Es wurde am 20.12.2012 bei Base / Eplus gekauft und hat ein paar "Base-Apps".

Anfragen, wo meine Schmerzgrenze ist und "Angebote" wie "Ey, ich zahle 200" ignoriere ich. Es bleibt bei dem Festpreis von 250,00 Euro incl. versicheretem DHL-Versand innerhalb Deutschlands und Paypal.

Ein Tausch hat sich erledigt, da ich mir zwischenzeitlich ein E6 bestellt habe.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!