Da mein olles Nokia E71 ein wenig kränkelt, habe ich von meiner Frau zu Weihnachten ein
schwarzes Samsung Galaxy SII / S2 GT-I 9100 (ohne G!)
bekommen. Ich habe es ausgepackt, sofort eine Displayschutzfolie angebracht, es in ein Case gesteckt und nur zu hause (!) ein paar Tage damit rumgespielt - darum "wie neu", obwohl es natürlich keinerlei Beschädigungen / Gebrauchsspuren aufweist (vom Zubehör wurde lediglich das Ladekabel benutzt). Gewiss ein tolles Gerät, aber für mich als alten (das ist wörtlich zu nehmen) Nokia-User leider nicht das richtige - ich vermisse mein Symbian und die echte Tastatur.
Daher steht das Galaxy S2 mit seinem Originalzubehör (Lade-, Datenkabel, Headset mit mehreren "Stöpseln"), weißem Hardcase, 3 Displayschutzfolien (wovon eine schon angebracht ist) und einer 32GB Micro-SDHC class 10 von Samsung zum Verkauf. OVP und Rechnung vom 20.12.2012 sind natürlich auch dabei.
Festpreis 250,00 Euro incl. versicheretem DHL-Versand innerhalb Deutschlands und Paypal.
Alternativ würde ich das Galaxy auch gegen ein Nokia E6, E7 oder 808 (und nur gegen diese!) tauschen - wobei je nach Zustand und Alter eine Zuzahlung meiner- oder eurerseits selbstverständlich sein sollte.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste