Musik und Co im AppStore

  • Ist das ein Feature der 6.1 Beta oder ein Bug? Ist erst seit heute so und macht den AppStore wirklich nicht übersichtlicher...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also beim AppStore in iOS 6.0.2 hat sich nichts geändert.


    Ich denke es ist ein Versuch den AppStore und itunesstore zusammen zu legen.

  • Nur dass man jetzt nur noch Musik findet und keine Apps mehr. Ach Apple....

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das wäre auch nur konsequent im Vergleich zur Desktop-Version. Dann könnte man auch gleich Videos wieder zurück in die Musikapp packen, das wären dann schon mal zwei Apps/Icons weniger auf dem Display.


    Wenn man dann weiter spinnen möchte, könnte man die Erinnerungsapp in den Kalender integrieren und Mails und SMS zusammenführen....
    Auch die Kontakteapp ist eigentlich überflüssig, weil sie ja in "Telefon" integriert ist. Da könnte man noch einiges ändern...

  • Für mich als apple-Neuling ist die Trennung der Marktplätze auch eher anstrengend. Das finde ich in Zune für mich angenehmer gelöst. "Kontakte" macht in iOS hingegen eher Sinn, aufm iPad hab ich ja "Telefon" nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!