Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Hab mein Z bisher an 7 verschiedenen Routern aller Fabrikate anmelden können.
    Dafür ist es mir schon 3x richtig heftig auf den Boden gefallen. Alle Iphone Besitzer haben mich dann immer mit grossen Augen mitleidig angeschaut, passiert ist nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Ich erwarte bei einem derartig neuem und nicht gerade Preisgünstigen . Gerät die Ausnahmslose Funktionalität an allen gängigen Standards.

    Dann musst Du auf den Mars auswandern. Das schaffen die eingesetzten Techniker (auf beiden Seiten) einfach nicht. Auch wenn ich Deine Ansprüche verstehe, sind die einfach nicht mit meiner Erfahrungswelt deckungsgleich. Ich bleibe dabei: *Dein* Gerät hat einen Schuss. Aus einem Gerät kannst Du nicht auf alle Geräte und damit nicht auf das Modell schlussfolgern. Das Modell ist nachweislich in Ordnung. Die Lösung wäre auch ohne Doktorgrad ganz einfach: Zurückgeben, nächstes Xperia Z probieren.

  • Hi,


    das das XperiaZ defekt war vermute ich ebenso.


    Seit Freitag habe ich das One und damit ging es so einfach, wie ich mir es wünsche.



    Auch das das Touch-Screen beim Telefonieren am Ohr nicht abschaltete fand ich ebenso störend. Vermtl. kann man das ja vielleicht auch einstellen, im Menue konnte ich es leider nicht finden.


    Das One entspricht soweit meinen Ansprüchen.


    Einzig die Kamera könnte doch einen höher auflösenden Sensor vertragen, ist aber für meinen Fotorafische Dokumentation vollkommen ausreichend. Helligkeit und Qualität sind ausreichend, Hier war das OneX besser.


    mfg:


    ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Ich frage mich jedesmal, warum sich jemand etwas neues kauft, obwohl er mit dem bestehenden total zufrieden ist. Dann merkt, dass das alte besser war und anschließend tagelang darüber referiert, wie schlecht das neue war, nachdem er es zurückgegeben hat...??

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich frage mich jedesmal, warum sich jemand etwas neues kauft, obwohl er mit dem bestehenden total zufrieden ist. Dann merkt, dass das alte besser war und anschließend tagelang darüber referiert, wie schlecht das neue war, nachdem er es zurückgegeben hat...??


    Mir hat das XperiaZ wegen des großen Displays gefallen.


    Einen Praxisnahen Test gibt es nicht und in meiner Bekanntschaft hat niemand das Gerät.
    Somit blieb es beim "anfassen" im MM. Das Gerät knarzte auch nicht und machte subjektiv einen guten Eindruck.
    Ich habe mir auch am selben Tag des Erhalts auch gleich eine Silicon-Hülle gekauft damit es nicht gleich kaputt geht sollte es mal fallen.


    Somit sollte ich Glaubhaft!!machen dürfen das ich mir das Smartphone für einen längeren Einsatz bestellt habe!!!


    Der Defekt und entsprechende Bug's, wenn ich mal so sprechen darf, haben mich zu den Entschluss gebracht das dies nicht das richtige Smartphone für mich ist.


    Dennoch wünsche ich den XperiaZ-Usern viel Spaß mit ihren Endgerät!!


    mfg:


    jo

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Sind die Kamerabilder beim XZ immer noch so bescheiden, oder hat sich nach den Software/Firmware-Updates etwas getan?

  • Problem Kontakte!


    Nachdem ich aus Versehen im Ultra-Thread gepostet habe, stelle ich es richtigerhalber hier ein.


    Huhu.


    Ich habe hier ein Z einzurichten, habe aber wohl Probleme ein vll. triviales Problem zu klären.
    Ich habe mit Syncmate von einem MAc die Kontakte importiert. Keine Fehlermeldung, alles ok.
    Leider werden diese Kontakte aber nicht angezeigt. Kommt jedoch ein Anruf rein, wird der Kontakt mit Bild (wie aus dem Adressbuch des Mac) perfekt angezeigt und gemeldet.
    Leider kann ich bei Kontakte importieren nirgends was finden, dass ich vll. aus einem lokalen Konto was reinziehen müsste oder ein Konto zusätzlich anzuzeigen.


    Ebenfalls kann ich nicht auf die Kontakte der SIM zugreifen, die würd ich gerne löschen.


    Ach ja, gehe ich auf Kurzwahl und will die einrichten, werden seltsamerweise alle Kontakte einzeln angezeigt. Mit Bild und einzelner Rufnummer.
    Seltsames Gebaren, hatte ein Moto mit Android 2.x nicht so


    Ich habe bereits irgendwelche Filtereinstellungen der Kontakte überprüft etc. pp. Finde aber nichts wo ich das SyncMAte-Konto "online" schalten könnte.


    Jemand eine Idee??


    Nachtrag: 4.2.2 ist installiert.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!