Vodafone Basic 100 19,99€ mtl. | + TOP Smartphones + Zugabe ab 0,00€*

  • Hi. Wie ist das bei euch? Habe seit dem 26.01.2013 bis heute über 500mb traffic und bin immer noch nicht gedrosselt. Im quick Check steht 0euro bei daten/sms/mms und handytick hat mir auch versichert das ich eine datenflat habe , wie beworben.


    ist das also normal das man am Anfang nicht gedrosselt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iklu
    trotzdem wäre es nett, wenn mir jemand antworten würde :mad:


    Hi,


    an wen hast du die Mail geschrieben?
    Ich habe bereits alle offenstehenden Mails beantwortet.




    @ Rhocco: Dir wird natürlich zum 1. des neuen Monats wieder das volle Koningent von 500MB zur Verfügung gestellt.
    Nach Verbrauch des Volumens sollte gedrosselt werden.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Rhocco: Dir wird natürlich zum 1. des neuen Monats wieder das volle Koningent von 500MB zur Verfügung gestellt.
    Nach Verbrauch des Volumens sollte gedrosselt werden.


    Es sind doch nur 200MB ungedrosselt inkl. , deswegen wundere ich mich

  • Na das wird dann wohl der Lackmustest für dieses Angebot, d.h. ob es sich nun tatsächlich um eine Drossel-Flat handelt oder ob der "normale" Basic-Tarif (Folgekosten bei Ausschöpfen des Inklusivvolumens) gilt.

  • Hier meine erste Rechnung. Da taucht jedenfalls der Spezial 100 auf. Was mich stutzig macht ist der "Vodafone Internet by time", und dass die Flat nicht gedrosselt ist , nach über 500mb verursachtem Traffic...


    alte rechnung


  • Hi,


    am 28. Januar habe ich zwei Mails an alexander.altergott@motion-tm.de geschrieben.
    Ich schicke Sie aber gerne nochmal.


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
    Es sind doch nur 200MB ungedrosselt inkl. , deswegen wundere ich mich


    Du hast natürlich Recht, es sind nur 200MB.
    Warum deine Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
    Um diesbezüglich mehr zu erfahren wende dich bitte an Vodafone direkt.



    @ Iklu: Hi Dennis, ich habe meine Mails bereits alle bearbeitet.
    Hast du eine antwort erhalten?



    @ P111: Dieses Angebot gilt vorerst für diesen Monat.
    Sollten sich die Konditionen kurzfristig ändern, wird das Angebot entsprechend bearbeitet.



    @ Martin89: Diesen Monat nein. Wenn sich die Konditionen zum nächsten Mont ändern, wird dementsprechend ein neues Angebot eingestellt ;)





    Gruß

  • Hallo handytick.de,


    d.h. aktuell gelten für diesen Tarif die Zuzahlungen wie auf der ersten Seite beschrieben?!
    Wie hoch liegt die Zuzahlung für ein Sony Xperia Z, sobald es lieferbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!